Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl---- neue schuhe
Abzüglich der 20% isses doch garnet so teuer find ich...?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
wie mans nimmt....mir wollten sie für einen Brembelagwechsel ( Ohne Scheiben ) 250€ abnehmen...Tssss ( Mondeo Turnier )
habe die Beläge dann beim Lieferanten gekauft 29€ und selbst eingebaut ( selber Hersteller wie uch ATU Vertreibt )

bei ATU kannste auch nur noch Wischwasser und Duftbäumchen kaufen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn mans selber machen kann, ok, aber dann braucht man auch kein Angebot inkl. Arbeitslohn... außerdem brauch ich hier ja keinem was von der Preisspanne zwischen Lieferant, Großhändler und Einzelhändler erzählen?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
ich wollte euch auch nur mal gezeigt haben was es für ne abzocke es ist wenn man selber kein schimmer von hat
wenn ich es selber machen könnte währe ich jetzt schon ein stück weiter vorallen weil ich den wagen jeden tag brauch

aber leider hir im kreiß borken tun die sich nichts am preiß

lg Maik
Zitieren
Es bedanken sich:
so da bin ich auch mal wieder

nach langen hin und her hab ich für montag auch ein termin für den zahnriemen kostet nur 400 euro

war die tage dann noch bei nem schrotti und was seh ich da ein gut aussehnden Sebring.

Den konnte ich natürlich nicht liegen lassen, also direkt ab ins Büro gefragt was das Dinge kosten soll, als er mir den Preis sagte bin fast aus allen Wolken gefallen.

30 Euro mehr wollt er nícht haben, also direkt abmontiert und mit´genommen Very Happy

jetzt ist er auch drunter alles zusammen 60 euro ausgegeben und das ding ist schweine laut

fotos kommen am we

lg ice (maik)
Zitieren
Es bedanken sich:
Na dann viel Spaß mit dem neuen Auspuff und her mit den Bilder Very Happy

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
schick issa
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
Cool schauter aus .
Die Nebelschlussleuchte erinnert mich ein wenig an die von meinem Saisonford . Smile
" Wer andere neben sich klein macht ist selbst nicht groß "
" Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit "
" auch Vegetarier möchten nicht ins Gras beissen "
" Umarme deinen Feind , das macht ihn bewegungsunfähig "
" Wer in andere Fußstapfen tritt hinterlässt keine eigene Spur "
Zitieren
Es bedanken sich:
so nach langer zeit meld ich mich auch mal wieder mit neuen sachen am wagen und ein wenig veränderrungen

so fangen wa mal an

1. zahnriemen ist sein gut 1 monat wieder neu (400 euro)
2. ne renault espace lippe von schrotti ( 10 euro )
3. meine alte malerei am cockpitt hab ich jetzt auch wieder wech gemacht eigene doofheit (10 euro)
4. neue leds als TFL (2 stück für 6 euro)
5. und ein sehr gut erhaltener sebring von schrotti für (30 euro mit drunter machen 60 euro)

leider geht der picuploader nicht . jemand ne idee wie noch bilder rein hauen kann ??

[Bild: 19615104.jpg]
[Bild: 13820878.jpg]
[Bild: 13985314.jpg]
[Bild: 94266427.jpg]
[Bild: 88182462.jpg]
und meine zwei hüpschen wollten unbedingt mit aufs bild
[Bild: 37497596.jpg]
posen kann sie ja schon Razz
[Bild: 44527117.jpg]
[Bild: 19255105.jpg]


lg ice( maik )
Zitieren
Es bedanken sich:
Jop. http://www.fotos-hochladen.net/ Setz aber die skalierung auf 640x480px Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Fährst du mit Slicks oder sieht das nur so aus? Very Happy

Steht gut da der Kleine Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Da der innere Spurstangenkopf hinüber ist fahren sich die Reifen aussen ab.
wird aber mitte nächsten monat erneuert
Zitieren
Es bedanken sich:
(30.03.2011, 17:26)Ice schrieb: [Bild: 44527117.jpg]


Oh man oh man ... Mein kleines Topmodel Smile....

Ja die Spurstange musste schnellst möglich machen lassen. Und wuchten unbedingt mit 100 über die A-Bahn ist echt .......

Achja und mit der Lippe nen Verkehrsdrempel fahren.... mhhh nein lieber nicht... Aber alle gucken se immer wenn die lippe dann aufm Boden schleift....
Zitieren
Es bedanken sich:
Was macht man wenn es im Urlaub regnet?
Richtig schnappt sich die Frau und testet mal die neue Handy kamera von ihr.

Ham ja bei dem Wetter eh nichts besseres zu tun Smile....

Kleine Veränderung am Montag bei meinem kleinen vorgenommen aber seht selbst.....

[Bild: twingo-27193121-y9o.jpg]
[Bild: twingo-27193150-Rbk.jpg]
[Bild: twingo-27193229-xnb.jpg]
[Bild: twingo-27193354-ddJ.jpg]
[Bild: twingo-27193444-vt2.jpg]
[Bild: twingo-27193506-z1W.jpg]

was noch verändert werden soll ist der innen raum alles was jetzt noch schwarz ist wird morgen in weiß gelackt

und noch ne frage an euch das racing gitter in weiß was meint ihr dazu ???
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.07.2011, 20:43)Ice schrieb: und noch ne frage an euch das racing gitter in weiß was meint ihr dazu ???

Finde ich gut Smile

Dann mach dich Felgen noch in Weiß oder in Schwarz Weiß !


So an sich gefällt mir die Veränderung sehr gut. So was in die Richtung habe ich mir auch an meinem Vorgestellt ein schönes Vynil an der Seite Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.847 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.570 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.553 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.818 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.899 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.234 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.551 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.750 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste