Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl---- neue schuhe
Solang es dir sonst gut geht....

bin auch auf die Bilder im Hellen und unverwackelt gespannt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(09.01.2011, 12:54)Chicka schrieb: Solang es dir sonst gut geht....

bin auch auf die Bilder im Hellen und unverwackelt gespannt Smile


Mir gehts mittlerweile wieder gut ( danke der nachfrage Smile )

Wie ich ja schon sachte, werde ich demnächst schöne Bilder im Hellen machen.

steht auf der Seite davor Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht gut aus.
Schön zu sehen, dass die Lufthutze nun endlich montiert ist Very Happy
Weiter so.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
Japp sieht gut aus,
Hat sich ja nicht nur Tuning mäßig was verändert!?
Neues KFZ Kennzeichen.... hats auch gegeben!
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
hallo erst mal

leider konnte ich die zeit so nicht schreiben hab mir seit 4 wochen so ein scheiß virus eingefangen

ja mein kleiner hat jetzt seit kurzen erst mal 2 jahre tüv bekommen
kaum mängel ,
der blendstreifen ist zu breit (looooooooool das muß so)
steinschlag in der heckscheibe
dritte bremsleucht im Hintern ( hoffe das ich noch eine bekomme)
puffi undicht der ist mir auch noch drei tage mal eben abgefallen
hängt wieder und ist dicht

das einizig was mich jetzt noch nervt ist der zahnrimmen bei atu wollen dir mir fast 600 euro abnehmen ist doch der hammer


erst mal besten dank marcelo für deine hilfe beim anbau und den tipps

lg ice
(09.01.2011, 16:15)Prod schrieb: Sieht gut aus.
Schön zu sehen, dass die Lufthutze nun endlich montiert ist Very Happy
Weiter so.

ja hab sie auch lange auf dem schrank gehabt

(09.01.2011, 18:12)Strubbel schrieb: Japp sieht gut aus,
Hat sich ja nicht nur Tuning mäßig was verändert!?
Neues KFZ Kennzeichen.... hats auch gegeben!

ja leider mußte ein neues kennzeichen hin aber egal
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich könnt dir ein Renault Fachhändler empfehlen, der nimmt nur die Hälfte und das mir Garantie !

Hab meinen da im Sommer machen lassen und null Probleme, bekam sogar ein Leihwagen für fast umsonst.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
Is die Lufthutze einfach nur zum drauf Stecken/anschrauben gedacht ?

Ansonsten sieht dein Twingo top aus. Bin schon ziemlich neidisch, dass ich mir im Mai keinen Schwarzen geholt habe, sondern einen mit Sonderlackierung und ich nicht weiß wo ich die Lackfarbe herbekomme, da noch nicht mal Renault diese Farbe im Lager mehr hat.
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
(12.01.2011, 18:04)billabong92 schrieb: Is die Lufthutze einfach nur zum drauf Stecken/anschrauben gedacht ?

Ansonsten sieht dein Twingo top aus. Bin schon ziemlich neidisch, dass ich mir im Mai keinen Schwarzen geholt habe, sondern einen mit Sonderlackierung und ich nicht weiß wo ich die Lackfarbe herbekomme, da noch nicht mal Renault diese Farbe im Lager mehr hat.


Die ist mit Scheibenkleber fest geklebt worden.
Zitieren
Es bedanken sich:
cool.... suche auch so eine Hutze !! XD
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
Hätte auch ne frage zu den schwellern. Mein bruder ist fräser d.h. er könnte mir die auch machen. Is es schwer oder sollte man besonderes beachten?
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
(12.01.2011, 18:26)Pink-Lady schrieb:
(12.01.2011, 18:04)billabong92 schrieb: Is die Lufthutze einfach nur zum drauf Stecken/anschrauben gedacht ?

Ansonsten sieht dein Twingo top aus. Bin schon ziemlich neidisch, dass ich mir im Mai keinen Schwarzen geholt habe, sondern einen mit Sonderlackierung und ich nicht weiß wo ich die Lackfarbe herbekomme, da noch nicht mal Renault diese Farbe im Lager mehr hat.


Die ist mit Scheibenkleber fest geklebt worden.
Also die Hütze einfach in Wagenfarbe lackieren ,und mit Scheibenkleber festkleben?Dachte immer das wäre viel Aufwendiger.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ne, ist es nicht.
Mehr als Lacken und Kleben ist nicht notwendig.
Zitieren
Es bedanken sich:
(12.01.2011, 19:30)billabong92 schrieb: cool.... suche auch so eine Hutze !! XD

moin

hir mal ein paar hutzen von elia

http://elia-ag.de/index2.html
http://elia-ag.de/index2.html

(12.01.2011, 22:37)billabong92 schrieb: Hätte auch ne frage zu den schwellern. Mein bruder ist fräser d.h. er könnte mir die auch machen. Is es schwer oder sollte man besonderes beachten?

du da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen vieleicht solltest du mal zum schrotti bei dir fahren
bei mir wahren ein twingo mit denn gleichen schwellern in schwarz für 50 euros leider aber nicht genug geld bei gehab mam nächsten tag in weg wahren sie leider


lg Maik

mal der kostenvorschlag von atu ich kann es immer noch nicht glauben
angeblich ist der so hoch wege der klima anlage

[Bild: twingo-11013072822-a5J.jpg]

lg maik
Zitieren
Es bedanken sich:
574 euro ist ja mal wucher, für nen materialwert von maximal 100 euro (inclusive noch ölwechsel!!! )

Die klima hat mit Zahnriemenwechsel rein garnichts zu tun.
und 1.5 liter Motorfrostschutz ist zu wenig, wir hatten diesen winter auch schon - 17 grad hier, da reichen 1.5 liter einfach nichtmehr (bei 4,5 litern die da maximal reinkommen ist das ein mischverhältniss von 2,5 : 1 - das entspricht rechnerisch etwa -10 grad )

sorry, aber fahr mal zu renault - mittlerweile sollten die günstiger sein als man früher immer annahm.


ausserdem gibts ja noch freie werkstätten Wink

Zur not, aus NRW kommen einige schrauber - son zahnriemenwechsel ist normalerweise in 3 stunden erledigt incl wieder befüllen usw.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
nur mal so als Tipp:

Schick den Voranschlag per e-mail mal an den Verbraucherschutz...
Und wiedermal wurden die einzelpreise sichtlich Vergessen einzutragen ( Was Pflicht ist )
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.807 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.564 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.533 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.817 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.897 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.234 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.547 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.747 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste