Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl---- neue schuhe
Schaut gut aus!

Sag mal kann es sein, dass ich dich und deinen kleinen letzens auf der A40 FR Essen überholt habe?

Stand "Black Pearl" auf der Fahrerseite unten am Schweller.
Sehe ich aber bei deinem nicht!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
(27.07.2011, 20:54)MC_Twingo schrieb:
(27.07.2011, 20:43)Ice schrieb: und noch ne frage an euch das racing gitter in weiß was meint ihr dazu ???

Finde ich gut Smile

Dann mach dich Felgen noch in Weiß oder in Schwarz Weiß !


So an sich gefällt mir die Veränderung sehr gut. So was in die Richtung habe ich mir auch an meinem Vorgestellt ein schönes Vynil an der Seite Smile

Gruß
Marcelo

bin am überlegen wenn dann ganz weiß will aber erst mal schauen das ich 14" ler bekomme

(27.07.2011, 21:06)natan schrieb: Schaut gut aus!

Sag mal kann es sein, dass ich dich und deinen kleinen letzens auf der A40 FR Essen überholt habe?

Stand "Black Pearl" auf der Fahrerseite unten am Schweller.
Sehe ich aber bei deinem nicht!

ne das wahr nicht meiner
aber mann könnte sich ja mal so treffen wohne ja seit neusten in dinslaken wenn du bock hast schareib mal ne pn



aber schön zu hören das es euch gefällt

gruß maik
Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt muss nur noch der Rest gemacht werden aber das bekommen wir auch noch hin und dann ist meiner mal wieder dran
Zitieren
Es bedanken sich:
guten morgen zusammen

so gibt einiges neues an meinem kleinen

FK Fahrwerk 60/40 ,warte seit 4 wochen auf das teilegutachtenSad
Angel Eyes in Chrom
laguna lippe ist wieder ab zu tief vorne
Radkästen Gezogen hinten
Hupe geht auch wieder Smile
Zündkerzen
Door-Boards

dann noch ne frage an euch bräuchte ne ABE für mein sebring ( typ 1013) wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet

so jetzt mal ein paar bilder

[Bild: twingo-07070711-G7Q.jpg]
[Bild: twingo-07070730-tpt.jpg]

hatten das fahrwerk in knapp 2 stunden drin
nach der probe fahrt mussten wir feststellen das ich hinten aufsetze
also zurück zur halle kannten R/L um legen ( kannte um legen leicht gemacht )

[Bild: twingo-07071208-Vrd.jpg]
[Bild: twingo-07071233-xq4.jpg]
[Bild: twingo-07071248-x7f.jpg]
[Bild: twingo-07071309-oaI.jpg]

dann wahren die Door-Boards dran
fahrerseite kein prob bei der fahrerseite wahr leider das kabel im weg aber alles wieder im grünen bereich
[Bild: twingo-07071740-F3Z.jpg]


heute mittag ist erst mal Wasch tag
danach werde ich noch mal ein paar bilder machen

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
hey.
schöner kleiner flitzer =)
im innenraum das blau lackierte fand ich ehrlich gesagt mal echt geil!!!!Smile hätte das so gelassen, passt auch zu deinem namen(Ice ) RazzRazz
meine sind mittlerweile schwarz lackier(zumindest türgriff und türschale), den rest muss ich mal schauen..Razz
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.10.2011, 09:32)twingo-girl91 schrieb: hey.
schöner kleiner flitzer =)
im innenraum das blau lackierte fand ich ehrlich gesagt mal echt geil!!!!Smile hätte das so gelassen, passt auch zu deinem namen(Ice ) RazzRazz
meine sind mittlerweile schwarz lackier(zumindest türgriff und türschale), den rest muss ich mal schauen..Razz

moin
schön das er dir gefählt Smile

ne du das blau ging mal garnicht
bei mir ist es zurzeit nicht gut geworden mal das nächste we kommt ja und dann alles noch maql schön in weiß

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
dein waqen gefaellt mir richtig gut werden die doorboards auch noch lackiert ?
Zitieren
Es bedanken sich:
gut, ist ja geschmackssacheWink aber trotzdem sieht er schön aus=))))
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.10.2011, 10:12)Black_Lyxo schrieb: dein waqen gefaellt mir richtig gut werden die doorboards auch noch lackiert ?


alles was noch zum ausbauen ist wird in weiß gemacht

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
das "gebördelte" geht mal garnich... sry wenn ich das so sag aber es sieht in meinen augen nicht wirklich gut aus. Isses denn wenigstens richtig rund ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.10.2011, 18:32)Battlewurscht schrieb: das "gebördelte" geht mal garnich... sry wenn ich das so sag aber es sieht in meinen augen nicht wirklich gut aus. Isses denn wenigstens richtig rund ?

1. isser total dreckig. (Scheiß Wetter)
2. Natürlich isses rund.
3. War´s unser erstes mal das wir das gemacht haben und dafür echt supi geworden. Hat unseren Geschmack voll getroffen!

Sry mit Acc von meiner Frau on. Blöd mit einem Rechner.
Zitieren
Es bedanken sich:
War ja auch nich böse gemeint Wink mir gefällt es halt nicht das die kante so extrem umgelegt worden ist Wink villt liegst auch daran das es nur bilder sind Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ich hoffe du versiegelst das anständig, sonst rostet dir das weg
Zitieren
Es bedanken sich:
so nach langerzeit mal etwas neues bei mir
ich lass dann mal bilder sprechen

[Bild: twingo-14125629-xJs.jpg]
[Bild: twingo-14125741-oQy.jpg]
[Bild: twingo-14130045-wJC.jpg]
[Bild: twingo-14130139-4uQ.jpg]

so das wars erst mal mit bilder

alles was jetzt noch grau ist wird in weiß oder schwarz gelackt

vile spass bei schauen

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht doch sehr gut aus die türverkleidung Very Happy

aber sag mal hast du in der ersatzradmulde noch ne batterie ? weil wenn nicht würde ich sagen das du deine sicherung völlig falsch gesetzt hast Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.902 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.575 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.586 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.818 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.899 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.234 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.567 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.751 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste