Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend!!! Motor springt nicht an???
#1
Hallo wie einige hier wissen hatte unser twingo nen unfall,so habe heute ndlich den passenden kühler gefunden was nicht gerade einfach war!Also wagen zusammen gebaut, dann gestartet lief auch kurz und ist gleich wieder ausgegangenCrying or Very sad und dann nicht wieder angesprungen,also was könnte er jetzt für sorgen haben,was könnte durch den unfall in mitleidenschafft gezogen worden sein???

Bitte ist dringend der wagen muss diese wochenende wieder laufen!!!!!!!!!!!!!![/b]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
mh was ich mir zuerst denken könnte ist das die zylinderkopfdichtung kaputt ist. (hatte ich auch mal bei nen Roller) Erst nen unfall gehabt und da ist die Zylinderkopfdichtung angerissen und dann auf einmal komplett kaput gegangen und dann war das theater groß.

Bevor dein auto ausgegangen ist hat es irgendwie nen schlag oder sowas komisches getan??

Will dir aber keine angst machen und warten wir mal ab was die anderen dazu sagen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jemand noch nen anderen vorschlag,denn das schließe ich mal ausSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schon mal den Crash-Schalter vorn im Motorraum gedrückt? Der unterbricht dir die Spritzufuhr.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
erzähl mal genauer,das klingt nach ner heißen spurIdea



ist ein 97er twingo!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der befindet sich direkt neben dem linken Kotflügel im Motorraum, wenn du bei geöffneter Haube davor stehst.

Sind eigentlich sonst irgendwelche Warnlampen an? Plus- und Minuskabel auch wieder fest angezogen?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mein kumpel fährt gerade hin und überprüft das mal!!! und auch ob noch anzeigen aufleuchten,wenn nicht der crash schalter was kanns noch sein??????
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Dazu brauchen wir erst mal Input. Also z.B. ob der Wagen 'ne Wegfahrsperre hat, die Warnleuchten sind jetzt sehr interessant usw.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Green Dream ich liebe dichPimp Daddy du bist mein retter,das war dieser scheissssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss KnopfLaughing

boar bin ich erleichtert,war schon am verzweifelEmbarassed


hatt sich damit erledigt der wagen schnurt wie ein kätzchenLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ist Green Dream nicht weiblich!?^^

aber schön das dein twingo wieder läuft, habe da auch dierekt an die spritzufuhr gedachtRolling Eyes

(off topicc.. sprichst du auch spanisch? )
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nee ich sprech kein spanisch,ist der farbton vom twingoSmile


Konnte ich ja nicht ahnen das es sowas wie ein not stop für die spritzufur gibt,schraube sonst nur an vw´s rumLaughing


oh ja hab ich gerade im profil von green dream gesehn das sie weiblich ist,nur damit´s nicht missverstanden wird,das war ironisch gemeintEmbarassed,vielen dank für den super tipLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor startet nicht und macht keinen Selbsttest Bayro 2 93 Gestern, 13:16
Letzter Beitrag: Bayro
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.513 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.384 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
  Motor geht (wenn er nicht ganz warm ist) aus oder startet nicht . hti 41 25.997 24.07.2023, 18:57
Letzter Beitrag: wodipo
ZZTwingo1 motor startet nicht nach kraftstofffilter wechsel nikitawetzel 13 1.619 27.06.2023, 15:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 2.381 09.06.2023, 05:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor springt schlecht an Twingotrailer 9 1.795 20.02.2023, 07:10
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.066 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste