Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darth Vader klein & gemein =)
#46
Der Ring ist einfach am 12+ und Masse Punkt der Blinkerbirne mit angeklemmt. Warum er dann allerdings nicht trotzdem nicht den selben takt hat weiß ich auch nicht Very Happy Hatte mal Spaßeshalber die Birne weggelassen, dann gehen die Dinger ab, als ob sie auf speed oder ähnlichem wären ... Very Happy denke mal das liegt einfach mit dem geringeren Stromverbrauch zusammen ?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Das liegt dadran, dass die Birne langsam heller und dunkler wird. Der Ring (ähnlich wie ne LED) wird aber nich langsam heller oder dunkler sondern geht direkt an oder aus...

Ich habs, bzw. hatte es ohne die Birne...
Wenn du nen Widerstand einlötest geht es wieder normal Wink

Achja... wollte nur mal anmerken, dass das illegal ist. Ich wurde wegen diesen Ringen schonmal angehalten, hatte allerdings Glück dass ich nen freundlichen Polizisten hatte...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Danke für die Info mit dem Reflektor Smile Sieht man den auch? Will nich unbedingt dann illegal rumfahrn und die Rennleitung sagt, dass man den Reflektor nich sehn würde oder so.
Dann hab ich noch ne Frage: Hast du die Birnenkappen, also die farbigen, auf den Birnen? Wie ich gesehen habe, hast du ja diese Diadem-Lämpchen drin. Leuchten deine rot? Wenn ja, wo hast du die her, sind die legal und wieviel hast du dafür gelohnt?

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Naja man sieht die Reflektoren schon (wenn man sie sehen will Wink) aber laut meinem TÜV ist es nicht ausreichend Sad also muss ich mir wohl doch noch welche an die Heckstoßstange kleben ... Also so bunte Kappen hab ich nicht über den Birnen ... waren auch garkeine bei Very Happy dafür hat mir MTS halt diese Birnen mitgeschickt ... waren also mit im Kaufpreis drin. Ob sie legal sind weiß ich nicht, aber ich hoffe es einfach mal für die Firma MTS, da sie mir ja sonst die Kappen hätten mitschicken müssen Wink ist natürlich nur doof wenn jetzt mal neh Birne kaputt geht, denn wo bekommt man die Birnen dann so schnell als Ersatz ... ? Rolling Eyes

Lg Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Und die Birnen leuchten dann auch rot, oder wie soll ich das verstehen? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ja, die Brems- und Rückleuchten sowie sie Nebelschlussleuchte leuchten Rot, die Blinker natürlich gelb / orange Wink hab gerade mal aus Neugierde geguckt was mich diese Lampen kosten werden, wenn mal eine kaputt geht und ich finde die Preise echt heavy ... Sad
Hier mal ein Link zu den Birnen >>KLICK<< leider steht da auch nicht bei ob die nun legal sind oder nicht ... Rolling Eyes

LG Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Ich finde deinen sehr schön.
Eine Linie, sehr klasse verarbeitet.
Aber wie mehrfach schon erwähnt, ein bisschen tiefer könnte er schon nocht, zumindest vorne ist er doch sehr hoch, was die Schürze angeht.

Deine Alarmanlage ist der Hammer, hab sie ja gestern bewundern dürfen.
Knallhart.
Da geht dir keiner ans Auto, was machst du beruflich, das du dir sowas leisten kannst Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Sind wirklich teuer die Birnchen... O.O
Aber steht doch dabei, die in der Mitte hat E-Prüfzeichen, die orangene is eh legal, da die auch serienmäßig im VW Phaeton, Touran und Touareg eingebaut sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Danke Chicka,

ja das mit der Höhe ist halt so neh Sache. Hätte ihn vorne ja echt gerne noch etwas tiefer. Dachte da auch schon an ein Gewindefahrwerk. Nur dann ist da halt die Sache, dass ich eh nicht viel tiefer kann, da ich sonst meine Kotflügel wieder ziehen müsste ... Sad sind mir einfach zu immense Folgekosten (Lackieren etc)

Und was ich beruflich mache kannst du doch in meinem Profil sehen Wink Ich arbeite bei HJS als Fachkraft für Lagerlogistik im Fertigwaren- und Versandbereich. Also zusammenstellen, kontrollieren und verpacken von Kundenaufträgen. Sowie beladen von Speditions LKW's.
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Das hätte ich mal nachlesen können haste recht Wink

Scheint man ja gut Geld zu verdienen *lach*

Klar, mit dem tiefer verstehe ich schon, hat alles pro und contras.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
So Leute es hat sich wieder einiges getan =)

Was ist passiert:

  1. Einbau einer Alarmanlage (Clifford Matrix LC3)
  2. Umbau des Armaturenbrettes auf Doppel-Din + Neues Radio (Kenwood DNX5260BT)
  3. Austausch der "defekten" Endstufe (Hifonics ZX 6400) gegen eine nagelneue (Hifonics ZXi 6404)
  4. Einbau der Megan Mittelkonsole mit integrierter USB Dockingstation für USB Stick's etc.

Und hier dann mal noch ein paar Bilder dazu Wink :

[Bild: twingo-10171174838-3dQ.jpg]

[Bild: twingo-10171174942-6cY.jpg]

[Bild: twingo-10171175100-OYV.jpg]

[Bild: twingo-10171175220-2LA.jpg]

[Bild: twingo-10171175322-6fu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Also die Mittelkonsole ist ja mal mächtig grün! Smile

Ansonsten gefällt mir dein Umbau recht gut,
ich hätte nur die Kanten ein wenig geschliffen bevor ich das Bedienteil
eingeschraubt hätte! Wink

Und hast du vor deinen Innenraum zu lackieren? Das alles stimmig ist?
Sonst stört mich die grüne Mittelkonsole doch ein wenig! Smile
Das wäre dann nämlich einfacher gewesen das gleich zu machen bevor du alles zusammensetzt! Wink

Sorry, aber da dein Auto von außen einfach nahezu perfekt ist verlange ich das jetzt auch von deinem Innenraum! Wink Laughing
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich hab immer Respekt vor den Mittelkonsolenumbauten...Wahnsinnig viel Arbeit...Aber ich hab noch keinen Umbau gesehen, der nicht klobig aussah.
Alles in schwarz würde besser aussehen, kaschiert nämlich das klobige und lässt es wie eine Einheit aussehen.

Würd ich auch jeden Fall noch in Angriff nehmen, wenns nicht eh schon auf der To-Do-List steht!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
(20.06.2010, 23:55)runaway schrieb: Also die Mittelkonsole ist ja mal mächtig grün! Smile

Ansonsten gefällt mir dein Umbau recht gut,
ich hätte nur die Kanten ein wenig geschliffen bevor ich das Bedienteil
eingeschraubt hätte! Wink

Und hast du vor deinen Innenraum zu lackieren? Das alles stimmig ist?
Sonst stört mich die grüne Mittelkonsole doch ein wenig! Smile
Das wäre dann nämlich einfacher gewesen das gleich zu machen bevor du alles zusammensetzt! Wink

Sorry, aber da dein Auto von außen einfach nahezu perfekt ist verlange ich das jetzt auch von deinem Innenraum! Wink Laughing

Ist auch meine Meinung !!!

Wäre es nicht besser gewesen die Klima Regler unter das Radio zu schrauben? So wie jetzt ist , kommst du ja fast garnicht ran.

Und eine Frage habe ich: Hast du die USB - Dockingstation extras gekauft oder war die bei der Mittelkonsole dabei ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hey!
Also ich finde deinen Twingo auch wirklich klasse.

Kannst du mir sagen woher du die USB Dockingstation hast?
Ich find nur diese Dockingstation Balls und die gefallen mir nicht wirklich.


Grüße, Michael
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klein, gelb, eindeutig ein Twingo AlexSR 47 47.478 05.04.2014, 07:16
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.971 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.894 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
  Mainer.....klein und frech aber noch lange nicht fertig lumiere45 8 9.424 21.01.2011, 20:08
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Klein & Gemein Sebastian89 15 12.478 14.12.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Grün und klein :P -Giftzwerg- 10 7.842 12.06.2009, 17:02
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste