Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darth Vader klein & gemein =)
#61
Also auch von mir dickes Lob....und gleich mal eine Frage.....ich weiß er ist nicht mehr drin aber ich wüsste gerne wie der Novus Esd von der Passgenauigkeit und dem Klang so war
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hey Spike, danke für dein Lob, freut mich dass dir mein kleiner gefällt =)

Also der Novus hat eigntlich super gepasst. Hab mir damals halt auch gleich ein neues Rohr vom Kat bis zum ESD geholt.
Ich meine nur in Erinnerung zu haben das es zwei verschiedene Varianten von dem Rohr gibt, das eine ist ein Stück kürzer als das andere, musst du halt drauf achten Wink Ansonsten kann man es vlt auch mit dem alten Rohr schaffen wenn man es an der richtigen Stelle abtrennt Wink
Vom Sound war er auch nicht schlecht. Hat auf jedenfall Wiedererkennungswert Wink ... auch von weitem Razz

LG Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Super danke...werd mir hoffentlich demnächst einen zulegen, bin halt noch Schüler und da reicht es leider nicht für ne Anlage von Bastuck
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
ich sehe deinen twingo hier zum ersten Mal und ich muss sagen er gefällt mir von außen echt super! Innen ist er nicht nach meinem Geschmack, aber geschmackssache! Razz
Deine Motorhaube gefällt mir sehr sehr gut, der böse Blick sieht echt cool aus, schön rund und irgendwie total passig, so wie es meiner Meinung nach sein sollte, nicht so aufgesetzt Wink

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
(15.05.2010, 16:19)JD2307 schrieb: @ Bugbert

Wieso sollte ich dir das nicht sagen wollen ? Ist ja nun kein Geheimnis, zumal ich ja nicht der Erste bin, der die Reflektoren hinter die Gläser geklebt hat. Ich hab mir einfach zwei selbstklebende Reflektoren im Autozubehörhandel gekauft und diese dann an eine passende Stelle im Rücklicht geklebt. Bei mir sieht das ganze nun so aus:

[Bild: twingo-10135171855-FHN.jpg]

(ganz rechts siehst du den roten Reflektor)

is das denn zugelassen? das mit dem reflektor
!! ICH KAN NISCH GUT DEUSCH SCHREIBEN TUTMELEIT !!
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Also die Reflektoren an sich haben ja ein E Prüfzeichen. Ob es nun jedoch ausreicht, dass die Reflektoren hinter den Gläsern sind ist immer abhängig vom jeweiligem Tüv Prüfer bzw Polizisten Wink ... Meinem Tüv hat's z.B. nicht gereicht Sad ... kenne aber durchaus auch welche bei denen es der Tüv für ausreichend empfunden hat ... am besten mal bei dem Prüfer erkundigen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klein, gelb, eindeutig ein Twingo AlexSR 47 46.774 05.04.2014, 07:16
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.554 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.401 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
  Mainer.....klein und frech aber noch lange nicht fertig lumiere45 8 9.345 21.01.2011, 20:08
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Klein & Gemein Sebastian89 15 12.332 14.12.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Grün und klein :P -Giftzwerg- 10 7.747 12.06.2009, 17:02
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste