Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darth Vader klein & gemein =)
#31
Was vielleicht auch ganz cool aussehn würde, wenn du das mit den Schwellern ums komplette Auto ziehst, nur halt vorn und hinten nur ein schmalerer Part, damit du nicht schneller aufliegst als du willst. Könnte mir das ganz gut vorstellen eigentlich. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
verkaufst du die schweller schon wieder oder nimmt bei ebay nur jemand deine fotos?
http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Flankenschu...3a5a731095

hab grad gesehen, dass der shop die mehrmals anbietet und dann dneke ich, hast du deine wohl auch da anfertigen lassen und der macht daraus eine kleine massenproduktion, richtig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(03.05.2010, 23:22)AndreEngel schrieb: Was vielleicht auch ganz cool aussehn würde, wenn du das mit den Schwellern ums komplette Auto ziehst, nur halt vorn und hinten nur ein schmalerer Part, damit du nicht schneller aufliegst als du willst. Könnte mir das ganz gut vorstellen eigentlich. Wink

Also dann siehst echt aus wie nen Autoscooter Very Happy ne ne lass mal lieber rechts und linkst das sieht schon gut aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja hab meine Schweller auch bei ihm anfertigen lassen. Nur darf er so einfach meine Fotos nehmen ohne mich vorher zu fragen? Die Fotos hat er zwar von mir erhalten, da er mich drum gebeten hat. Aber er hat mich nun nicht gefragt ob er sie in seiner Auktion einstellen darf ... Ich find's jetzt nicht unbedingt schlimm, dass mein Auto bekannter wird Very Happy ... aber interessieren würde es mich halt schon ob er das so einfach darf ... !? Immerhin habe ich dran gedacht meine Kennzeichen unkenntlich zu machen, sonst hätte er die bestimmt auch noch komplett mit rein gepackt ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hast du die Schweller Rohre schon eintragen lassen?

Zitieren
Es bedanken sich:
#36
nein darf er nicht Wink
Du kannst ggf. gegen ihn klagen und das auch gewinnen.
Du kannste es ihm aber auch nur androhen und mal nachhaken was er für die Verwendung deiner Bilder, sprigen lässt Wink

mal so am Rande, wirst du morgen (IBT) kommen? Dann kann man sich deinen Twingo mal in natura ansehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Onkelz-Fan und dann ne Tote Hosen CD im Handschuhfach? Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Hey Leute, es gibt mal wieder Neuigkeiten an meinem kleinen.
Und zwar wurden zum einen die illegalen lasierten Rückleuchten durch die schwarzen MTS Leuchten mit innenklebenden Reflektoren ausgetauscht. Hätte zwar von der Optik her lieber die lasierten behalten, aber da hat die Rennleitung halt etwas gegen.
Außerdem wurde mittlerweile meine Alarmanlage (Clifford Matrix LC3) eingebaut und die Wegfahrsperre entsperrt.
Als nächstes werde ich mir dann wohl mal eine neue Endstufe gönnen, da meine leider einige Aussetzer hat Sad ... dachte da an die Hifonics Zxi 6404.

@ HardyRT


ja die Schweller Rohre hab ich letzte Woche eintragen lassen. Hat alles ohne Probleme geklappt. Eingetragen wurden sie nach §21 Stvzo (Einzelabnahme). Gekostet hat's mich 50€.

@ machinehead001

Nur weil man Onkelz Fan ist, heißt es ja nicht, dass man nicht auch mal ab und zu zur Abwechslung Die Toten Hosen hören (in diesem Fall Gucken) darf. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(15.05.2010, 11:20)JD2307 schrieb: ...Und zwar wurden zum einen die illegalen lasierten Rückleuchten durch die schwarzen MTS Leuchten mit innenklebenden Reflektoren ausgetauscht....

Wie hast du denn die Reflektoren innen reingeklebt? Bau mir demnächst nämlich auch weisse Rückleuchtengläser ran, und hätte die Reflektoren echt ungern an der Stoßstange... Willst du nich mal sagen, wie du das gemacht hast? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
@ Bugbert

Wieso sollte ich dir das nicht sagen wollen ? Ist ja nun kein Geheimnis, zumal ich ja nicht der Erste bin, der die Reflektoren hinter die Gläser geklebt hat. Ich hab mir einfach zwei selbstklebende Reflektoren im Autozubehörhandel gekauft und diese dann an eine passende Stelle im Rücklicht geklebt. Bei mir sieht das ganze nun so aus:

[Bild: twingo-10135171855-FHN.jpg]

(ganz rechts siehst du den roten Reflektor)
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Was ist denn da da für ein Ring um den Blinker herum?

Hast du ein Bild wo man ihn in Action sieht?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#42
das hab ich mich auch grad gefragt so von wegen angel eyes in den rücklichtern?!
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Diesen Ring nutzt du aber nicht zufällig als Blinker, oder?!
Das hab ich mir damals nämlich auch so zusammen gebaut Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Also eigentlich sind es rote Standlichtringe (Angel Eyes). Aber wie Elepos schon sagt werden sie bei mir als Blinker verwendet. Die normalen Birnen werden bei mir allerdings auch weiterhin in Betrieb bleiben, somit dienen die Ringe eigentlich nur als eine Art Eyecatcher.
Oh man, das ist echt schwierig genau im richtigen Moment den Auslöser zu betätigen Very Happy Hier einmal wo nur der Ring leuchtet (die Birne geht n tacken schneller aus) und einmal wo der Ring in Kombination mit der Birne zu sehen ist.

[Bild: twingo-10135181604-qwf.jpg]

[Bild: twingo-10135181651-z3a.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Wie hast du denn Ring den Angeschlossen da die Birne ja schneller ist als der Ring!

Ich finde es schaut echt gut aus! Würde unserem Kleinen bestimmt auch stehen Twisted EvilTwisted Evil

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klein, gelb, eindeutig ein Twingo AlexSR 47 47.471 05.04.2014, 07:16
Letzter Beitrag: Rgbger
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.961 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.851 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
  Mainer.....klein und frech aber noch lange nicht fertig lumiere45 8 9.424 21.01.2011, 20:08
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Klein & Gemein Sebastian89 15 12.477 14.12.2009, 17:20
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Grün und klein :P -Giftzwerg- 10 7.842 12.06.2009, 17:02
Letzter Beitrag: seba21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste