Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kos seiner ! Projekt aufgegeben !
Vllt ein paar Orangene Zierstreifen, wie siehe bei deinem Schweller die sichtbare Kante, da einen hin & für Front & Heck würde sich bestimmt auch was finden Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(31.01.2013, 11:41)TwingChing schrieb: Vllt ein paar Orangene Zierstreifen, wie siehe bei deinem Schweller die sichtbare Kante, da einen hin & für Front & Heck würde sich bestimmt auch was finden Smile

Naja Zierstreifen bin ich absolut kein Fan von aber wenn sich schon mehrere äusser werd ich denk ich mal auch einwenig was reinbringenWink

Was die Sichtbare Kante betrifft ist mir vorerst egal der wird im September abgemeldet und dann von Grund auf neu aufgebaut. Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Au wie geil die dinger!! Seeeehr lecker!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Kos
Sieht gut aus.

Steht richtig stämmig da!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich: Kos
also die Orangen Felgen sehen schon klasse aus . . aber ich frage mich schon seit längerem wie sieht es da mit der Haltbarkeit von dem Folien Zeugs aus ? sprich waschanlage , Hochdruckreiniger ,steinschlag usw. ?
Zitieren
Es bedanken sich: Kos
Bei mir hälts noch. Mit dem Hochdruckreiniger würde ich da nicht so nah rangehen. Was die Steinschläge angeht, je dicker mehr Schichte nur aufträgst, um so resistenter wirds Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut klasse aus die farbkombi.
Würde aber auch ein paar mehr akzente setzen, wie zb die spiegel.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: Kos
See ich auch so. Aber dann würde ich den Spoiler schwarz lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Kommt gut mit den knalligen Felgen, ich würd's dabei belassen - genau richtig als Eyecatcher an einem ansonsten finsteren Twingo!

Das einzige, was mir nicht gefallen mag, ist die Heckschürze (in der Seitenansicht): es ist einfach schade, daß dort die Rundung des Radkastens nicht aufgegriffen würde. So schauts für meinen Geschmack einfach unpassend aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
So heute kam mein SLN an.

Sieht viel stimmiger aus als mit so Kennzeichen beleuchtungen vom Polo. Wink


[Bild: twingo-04181536-KC1.jpg]


Und am Freitag gabs noch ein paar LED/SMD Soffitten.

Mit jeweils 20 SMDs auf der Platine Very Happy

[Bild: twingo-04181642-Kts.jpg]

Für vorne werd ich mir nochmal welche bestellen müssen die passen nicht so wirklich.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Na sieht doch gut aus. Schön belruchtet und Sichtbar.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht schon sehr geil aus von hinten Wink weiter so Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Sag mal bitte, wo du die Soffitte gekauft hast Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
http://www.ebay.de/itm/150907470804?ssPa...1497.l2649

Musst aber bisschen das Gehäuse bearbeiten das es passt Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Danköö Smile

sieht stark aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.050 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.589 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.032 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.141 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.672 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.704 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.554 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.919 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste