Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fenster öffnen mit funkschlüssel
#1
ZTwingo2 
hallo leute mal ne frage hat bzw. kann jemand beim neuen twingo wenn er länger auf die funkfernbedienung türe öffnen drückt automatisch die fenster öffnen, das soll es ja bei anderen modellen geben.
kann man das nachrüsten bzw. programmieren

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
öffnen ? ich kenn das nur vom bmw dass die automatisch zugehn, wenne das auto abschließt..
aber beim twingo? und dann öffnen ? oha.. nicht das ich wüsste..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also beim Skoda Octavia gibt es das auch, wenn man den Schlüssel im Schloss länger gedreht hält.

Aber mit ner funkfernbedienung? Dann wohl eher, wenn diese dafür ne extra taste hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Beim Ford Mondeo 2006 ging das auch wenn man auf der Fernbedienung länger auf öffnen gedrückt hat und beim schließen gingen die Fenster dann wieder zu Wink
Twingo in Life Pastel (F97), Baujahr 2005, Phase 3, 1200ccm, 43 KW (58 PS), Motor D7F, Angel Eyes, schwarze Seitenblinker, klarglas/schwarze Rückleuchten, LED dritte Bremsleuchte, Seiten- und Heckscheibe schwarz abgetönt Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jau kenn ich auch von meinem alten Benz.. da hatte ich mal eine Funkfernbedienung mit Komfortschließung einbauen lassen.
da konnte ich auch die Fenster (Sowie das Schiebedach) schließen und öffnen auf Knopfdruck.
Das Funkgedöne mit Klappschlüssel hatte ich bei der E-Bucht mal günstig geschossen.
Obs das fürn Twingo auch gibt... hm müsste man mal gucken
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab noch nie gehört das es sowas beim twingo gibt.Bei opel gibts das auch,der signum hat das.Einfach länger auf den knopf zum türen öffnen drücken und die fenster gehen auf.Aber beim twingo Keine Ahnung
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Er fragt ja auch, obs der neue Twingo 2 kann Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
laut bedienungsanleitung gibt es das

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
HM!? Also ich habs grad mal getestet... bei meinem RS tut sich da nix?
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ZTwingo2 
kanns sein das die bedienungsanleitung generel für alle renault gelten und nur die bilder ausgetauscht werden den es seht immer drinnen kommt auf die variante bzw. modell drauf an.

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Vielleicht ist das auch eine Funktion vom Initiale? Wobei ich niemanden kenne der einen Twingo 2 Initiale hat... sehe auch grade dass der im Konfigurator bei Renault nicht mehr drin ist.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Nur mal so ins Blaue, also ohne speziellen Hintergrund.
Bestimmte Sonderfunktionen muss erst aktivieren, auch wenn sie von Haus aus eingebaut sind.
Ein Beispiel ist das automatische Verriegeln der Türen nach dem Losfahren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funkschlüssel und EWS Problem Doeric 14 2.244 01.09.2023, 01:54
Letzter Beitrag: Doeric
  neuen Blanko-Funkschlüssel programmieren Krakeman 26 4.249 09.06.2023, 15:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen Liebeskind 21 28.541 11.06.2021, 11:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Funkschlüssel durch nicht originales Ersatzteil ersetzen KonK23 63 19.553 18.09.2020, 14:03
Letzter Beitrag: yamstar
  Funkschlüssel synchronisieren - Laguna I Fred58 2 2.400 17.02.2020, 08:24
Letzter Beitrag: Fred58
  Twingo lässt sich nicht mehr abschließen / öffnen Tom76829 21 15.753 25.11.2019, 18:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Und noch mal ein Funkschlüssel Thread (Bj 2006 mit UCH) TwingoVolante 5 3.574 12.05.2019, 10:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wie Schlüssel Öffnen? Martin91 37 63.602 03.02.2019, 19:11
Letzter Beitrag: hti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste