Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein weißer (neue Felgen drauf)
#46

bleibt trotzdem illegal und gefährlich. Wink
[/quote]

dem schließ ich mich an. Bleib legal dann bist immer auf der sicheren seite. Weil wenn wirklich was passiert dann ist das geheule groß und du bleibst dann auch im schlimmsten fall auf deinem schaden sitzten.

Ich würde auch die von MTS nehmen, auch wenn die 50 taken oder mehr kosten aber bist auf der sicheren seite mit den Teilen.

Und was hast du mit den Scheiben vor?? Tönen oder ganz was anderes?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Mein Kollege hat wegen seinen lasierten Rückleuchten an seinem Golf ordentlich Punkte bekommen, und auch ne Geldstrafe.
Seine Freundin im übrigen auch. Sie ist gefahren - er ist Fahrzeughalter!

Davon mal abgesehen find ich sowieso dass das doof ausschaut.
Zwar nicht die Rückleuchten an sich. Aber die beiden Schwarzen Rückleuchten und die dritte Rote?! Das sieht komisch aus... Confused
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
zum glück kann ja jeder machen was er will mit seinem auto.
mir gefällt es so gut.
kommen schwarze scheiben rein.
aber danke für eure ehrliche meinung
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
so leute ich brauch Hilfe!!!
hab meine felge(7jx15 H2) mit 195/ 50 R15 Reifen drauf heute bekommen und wollte sie rauf ziehen
[Bild: twingo-10147203107-U74.jpg]
[Bild: twingo-10147203202-FiR.jpg]
[Bild: twingo-10147203253-v8a.jpg]
hinter passt es
aber vorne schleift der Reifen innen am Radkasten also am schwarzen klastik radkasten
würde es gehn wenn ich 195/ 45 R 15 raf ziehe????

bitte um schnelle hilfe und antwort
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
ich würde sogar 40er oder 35er hohlen ud kannst ja hinten z.b. 225er und vorne 195er im verbund fahrne ...
Du hast zwar die Größere Maschine aber ich fahre vor dir Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Tolle Idee! Mal drüber nachgedacht, dass es im 15 Zoll Bereich nichts mit 40er oder 35er Querschnitt gibt? Und 225er an der HA mit ner 7x15 Felge?? Sorry, total am Thema vorbei!

Mit den 195/45 R15 wird's gehen! Wobei bei Lisa da zum Beispiel auch noch leicht was am Innenkotflügel geschliffen hat.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
195/45 R15 fahren ja nun schon einige, also das geht dann auf jeden Fall!
195/50 R15 find ich da eher ungewöhnlich und ich weiss noch, dass zymchen die Reifendimension auch erst drauf hatte. Aber der TÜV hat ihm die Geschichte so nicht abgenommen.

Aber mal was anderes:
Was haben denn die Felgen für eine ET?
Entweder hab ich einen Knick in der Optik oder es kommt falsch rüber auf den Bildern oder die Felgen stehen tatsächlich definitiv zu weit raus.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
also meint ihr es geht mit 45?

glaub die kommen auf den bildern zu weit raus. hab et 35. hinten sind 5er scheiben drauf und is noch im radhaus

dann werd ich mir mal neue reifen bestellen
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
So leute....
was sagt ihr dazu:
[Bild: twingo-10154001722-LiL.jpg]
[Bild: twingo-10154001824-3iW.jpg]
[Bild: twingo-10154001919-pKV.jpg]
[Bild: twingo-10154002005-hmv.jpg]
achso: schwarz lackierte exip felgen mit 195/ 45 R 15 kingstar
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
sieht doch ganz schick aus,schwarze scheiben und vielleicht schwarze racestreifen ,das hat schon was,ich mag schwarz/weiss
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#56
passt doch gut optisch,nur noch ein wenig luft aus den radhäusern raus dann ist es geil.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Sieht schick ausWink....15" er Felgen stehen dem kleinen wirklich gut...

Mfg
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Mir gefällt's gar nicht...
Die Reifen sind viel zu groß und es ist viel zu viel Platz in den Radhäusern.
Die sehen aus als würden sie da nicht hin gehören.

Wie ein Monstertruck mit Ballonreifen.

Und wie Tackanicka schon sagte, jetzt fehlen die schwarz getönten Scheiben!

Wiederrum passen aber die schwarzen Spiegel nicht zum ganzen weißen Rest.
Kann aber auch dran liegen das die Felgen glänzen und die Spiegel matt sind.

Irgendwas fehlt da, aber ich komm grad nicht so richtig auf was.
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Joa bissl tiefer und Distanzscheiben, jedenfalls für meinen Geschmack.Wink
Aber ansonsten ist die Kombi schwarz-weiß schon schön.Smile
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
schwarz-weiß is einfach eine geniale mischung. felgen sind an sich ganz schick aber 15er finde ich fürn twingo zu groß da gehören meiner meinung nach maximal 14er druff. und tiefer muss er auch
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Traum xD Wolda 56 68.192 20.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Serkan's kleiner weißer Serkan2010 14 16.973 23.06.2014, 20:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein kleiner Weißer crop 258 210.114 07.06.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Weißer "Riese" - Ihr kennt Ihn kavin91 35 46.938 25.03.2014, 13:25
Letzter Beitrag: OpieLO
  Weißer Flitzer mit der ersten "to do list" und 3 Bilder von hinten dümi 7 7.841 24.08.2012, 20:28
Letzter Beitrag: dümi
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.211 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.898 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 83.806 14.02.2012, 14:06
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste