Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein weißer (neue Felgen drauf)
#16
(12.02.2010, 00:08)Chris - TFNRW schrieb: Twingo 1.2 hat auch so eine Felgengtöße in seiner Vorstellung.

Aber ich hab 6x15 Felgen. Wink


Wegen dem Handbremsseil brauchst du dir beim Phase 3 keine Gedanken mehr machen, dass ist Serienmäßig schon ordentlich verlegt.

Der Twingo ist ja schon ganz gut, aber der Kofferraum! Shocked Da mußt du noch ordentlich was dran ändern.

MÜR ist ja garnicht so weit weg, ich komme aus MST! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich find die Felgen von Twingo 1.2 richtig geil!

ja im Kofferraum mach ich auch noch was!

in der nahe von Waren(Müritz)
dieses Wochenende lass ich mir erstmal n neues Türschanier an der fahrerseite einbauen.
die Tür hing schon ordentlich durch
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(11.02.2010, 22:14)Chris - TFNRW schrieb: Ja, frisch und komplett lackierte Stoßstangen - das sehen meine Augen gern Wink

Laughing Ich sag da jetzt mal nichts zu!

Aber die Stoßstangen musste man lackieren, die Frage ist nur ob ganz, ich hätte die "Leiste" schwarz gelassen. Wie immer halt! Laughing
Mir gefallen komplett lackierte Serienstoßstangen einfach nicht... Wink

Lautsprecherbrett als Hutablage? Shocked Das wenn ich schon sehe! Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Oh ne ein weißer, echt ne schlimme Farbe.
Spaß , schön sieht er aus gefällt mir echt gut.
Und immer schön pflegen sonst hat der irgendwann nen Gelbstich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
das einziegste was mich zum übrrlegen bringt ist welche farbe sieht am besten aus wenn man die scheiben tönen will weil weiß gibt es ja leider nicht. Und zb beim schwarzen auto ist das relativ einfach mit der farbe Smile aber was nimmt man bei weiß???

Hast da schon ne idee??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bei weiß nimmt man schwarz. Andere Farben gehen nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja mein mechaniker hatte zufäffig noch tiefschwarz getönte Scheiben von nem unfall auto im lager.
die macht er mir dann rein.
dann noch schwarze Rückleuchten...das sieht bestimmt gut aus oder?

ja ich wasch ihn übelst oft. im sommer fast einmal in der woche, in winter nich so oft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hey du,

wilkommen im forum .....jetzt sind wir ja schon 3 weiße twingos !! sieht echt schick aus und wie Crop schon sagt immer schön den lack pflegen am besten gar nicht damit aufhören denn kaum damit aufgehört ist schon ein neuer fleck drauf.... aber kennste sicherlich selbst das problem ..xD !!


Lg Twingo_weiß
hey wisst ihr was mir grad auffällt ?? (Crop , haski)

sehen echt schick aus dir 3 twingo untereinander ....hehe


lg

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich wollte auch mal Schwarze Rückleuchten reinmachen.
Wird auf jeden Fall sehr gut aussehen.Ich finde bei weißen Autos immer das schwarz der beste Kontrast ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ach ne guck ma da sind die ganzen weißen...auf der Straße nicht zu sehen und hier alle auf einmal Wink

Mir gefällt dein Konzept bzw. das was du planst
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
[Bild: twingo-10046224022-lkb.jpg]
naja sind nur sportdämpfer, hab sie rein gemacht weil ein orginaler kaput war.
is nich tiefer aber n bischen harter auf der straße.
neue Türschaniere sind auch drinn....endlich schließt die tür wider richtig
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Schön, ordentliche Tieferlegungsfedern werden gerade hier im Forum günstig verkauft. Sollte es Probleme mit dem Einbau geben, schreibst mir ne PN, ich hab ne ordentliche Garage und das passende Werkzeug! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ich hab eigentlich ne gute werkstatt...er hat bis jetz alles hinbekommen....
aber danke vielleicht werd ich mal drauf zurück kommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ZZTwingo1 
hallöchen,

ich muss jetz auch mal meinen senf dazu geben, denn wie ihr seht, seid ihr mind. 4 weiße twingos ich gehöre auch noch dazu Cool

das musste ich mal loswerden Razz

LG die Henker_Lili
Die StVO behindert meinen Fahrstil
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
endlich neue teile Laughing
[Bild: twingo-10068203114-HR4.jpg]
[Bild: twingo-10068203208-7O8.jpg]
sind zwar phase 1 aber sehen schon mal geil aus find ich. eingebaut sehen sie bestimmt richtig geil aus.
freu mich schon sie einzubauenLaughingLaughing
was meint ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Traum xD Wolda 56 67.405 20.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Serkan's kleiner weißer Serkan2010 14 16.848 23.06.2014, 20:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein kleiner Weißer crop 258 208.601 07.06.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Weißer "Riese" - Ihr kennt Ihn kavin91 35 46.582 25.03.2014, 13:25
Letzter Beitrag: OpieLO
  Weißer Flitzer mit der ersten "to do list" und 3 Bilder von hinten dümi 7 7.749 24.08.2012, 20:28
Letzter Beitrag: dümi
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 30.865 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 172.223 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 82.792 14.02.2012, 14:06
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste