Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein weißer (neue Felgen drauf)
#31
sind die Lasiert? Wenn ja dann hoffe ich das du Weißt das die nicht im Öffentlichem Straßen verkehr erlaubt sind.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Sieht sehr gut aus.
Schnell einbauen und Bilder machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ja vielleicht schaff ich es sie norgen schon einzubauen
bilder werden dann sofort hochgeladen
hab schon ein paar leute gefragt die auch lasierte Rückleuchten hatten, die hatten alle nie probleme mit bullen oder tüv.
also mach ich mir kein streß
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hoffentlich hast du auch die passenden Lampenträger vom Phase 1. Ansonsten wird das nix!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
schon mal n paar bilder:
[Bild: twingo-10069165852-6Mr.jpg]
[Bild: twingo-10069170004-4YJ.jpg]
sieht schon mal geil aus
muß aber morgen noch zum kumpel in dir werkstadt wegen den lichtern

[Bild: twingo-10069170614-MMp.jpg]
fehlt noch das finish
was sagt ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja sieht gut aus mit den Neuen Rückleuchten, aber ich an deiner stelle hätte die von MTS oder In.Pro genommen. Da die Schwarzen Rückleuchten einem sofort ins Auge fallen und das bedeutet ärger wenn er die Falschen sehen.

Aber du musst mit Leben. Finde sie schauen super aus

Was sind das für Schonbezüge? Sieht aus als ob es Unterhosen von einer Oma

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#37
nochmal n paar bilder
[Bild: twingo-10070174629-eU5.jpg]
[Bild: twingo-10070174906-qzG.jpg]
[Bild: twingo-10070175121-CQA.jpg]
ich finds total geil
was sagt ihr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Muss mich TwingoDevil anschließen. Wär besser, wenn es die legalen wären. Kann dir niemand was, keine Unfallgefahr und die sind trotzdem schön dunkel.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
vor allem wenn dir einer hinten drauf fährt kann er behaupten deine rückleuchten nicht gesehen zu haben und dann kriegst du glaub ich mindestens eine teilschuld.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Selbst wenn keine Reflektoren montiert werden (sollten) gibt's ordentlich Bußgeld und Punkte.
Ich persönlich finde,das keine Rückleuchten einem weißen besser stehen wie die vom Phase 3.
Rot-schlicht-schick...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ich finde auch, dass die roten Phase 3-Rückleuchten immer noch am besten ausschauen. Erst recht, wenn man zwar weiße/silberne/schwarze Rückleuchten montiert, die 3. Bremsleuchte aber so lässt. Der rote Klecks sticht einem dann so richtig ins Auge und das sieht dann aus wie "gewollt, aber nicht gekonnt".
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
demnächst kommen die schwarzen scheiben rein, mal sehn was ihr dann sagt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(14.03.2010, 18:16)-haski- schrieb: demnächst kommen die schwarzen scheiben rein, mal sehn was ihr dann sagt!

bleibt trotzdem illegal und gefährlich. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
[Bild: twingo-10088145024-Xpr.jpg]
die bekomm ich jetz wahrscheinlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(17.02.2010, 14:27)Henker_Lili schrieb: ich muss jetz auch mal meinen senf dazu geben, denn wie ihr seht, seid ihr mind. 4 weiße twingos ich gehöre auch noch dazu Cool

na da kann ich meinen mund nicht halten Laughing

ich erhöhe auf mind. 5 weiße twingos. Cool
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Traum xD Wolda 56 68.050 20.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Serkan's kleiner weißer Serkan2010 14 16.964 23.06.2014, 20:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein kleiner Weißer crop 258 209.954 07.06.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Weißer "Riese" - Ihr kennt Ihn kavin91 35 46.886 25.03.2014, 13:25
Letzter Beitrag: OpieLO
  Weißer Flitzer mit der ersten "to do list" und 3 Bilder von hinten dümi 7 7.821 24.08.2012, 20:28
Letzter Beitrag: dümi
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.151 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.610 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 83.683 14.02.2012, 14:06
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste