Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruckeln beim anfahren/ Ursache gefunden !!
#31
Servus,
das mit dem Rücklicht weiß ich nicht, aber hoher Spritverbrauch und ruckeln könnte die Lamdasonde sein, ich würde das prüfen lassen, sollte jeder mit einem Au Tester machen können, für ein kleines Trinkgeld sollte das kein Problem sein.


Gruß Franz
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
danke für die schnelle Anwort Smile

werde ich die Tage erstmal untersuchen lassen, nicht das ich hinterher ohne ende neue teile habe und das Auto geht immenroch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hallo Twingogfahrer!
Der Tip, ein Stück mit dem offenen Tank zu fahren hat sich leider nicht bewährt. Ich habe mich durchgerungen und 2 Einspritzdüsen bestellt. (72 € pro Stück bei Renaultwerkstatt)
Wir haben heute die 2 Einspritzdüsen getauscht und der Fehler war behoben! Dieser Fehler wurde auch vom Reaultmechaniker damals vermutet.

Gruß Geisi
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#34
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=6272
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Naja was soll ma dazu sagen, deine Werkstatt hat von Anfang an den Fehler gefunden gehabt Smile
Warum und weshalb du noch nach alternativen Fehlern gesucht hast kannst du dir nur selber beantworten.
Ferndiagnosen sind meistens Kaffeesatzleserei Wink

Gruß Franz


(18.02.2010, 16:05)geisi schrieb: Hallo Twingogfahrer!
Der Tip, ein Stück mit dem offenen Tank zu fahren hat sich leider nicht bewährt. Ich habe mich durchgerungen und 2 Einspritzdüsen bestellt. (72 € pro Stück bei Renaultwerkstatt)
Wir haben heute die 2 Einspritzdüsen getauscht und der Fehler war behoben! Dieser Fehler wurde auch vom Reaultmechaniker damals vermutet.

Gruß Geisi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor Ruckeln Stefan1990 3 2.403 11.02.2023, 19:31
Letzter Beitrag: Stuntmanbob
  Ruckeln, Spritgerucht - ratlos blutiger Anfänger 2 1.739 30.07.2021, 18:29
Letzter Beitrag: blutiger Anfänger
ZTwingo2 Ruckeln nach Motorstart (ca. 5km) AntlVlruS 11 4.314 14.07.2021, 21:42
Letzter Beitrag: DaineseBiker
  Motor Ruckeln twingo 2 gt Theo_Gordini 8 3.864 09.07.2021, 10:46
Letzter Beitrag: Theo_Gordini
  Quickshift - Probleme beim Anfahren und Gänge fliegen raus Authentique 4 2.270 27.06.2021, 19:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fehlercode P0130 ruckeln , keine Gasannahme lunablue 38 15.929 09.08.2020, 17:02
Letzter Beitrag: lunablue
  D4F leichtes Ruckeln bei Konstantfahrt xsivelife 0 2.136 19.11.2019, 00:14
Letzter Beitrag: xsivelife
ZZTwingo1 Nach Drosselklappe Reinigung plötzlich ruckeln beim gas geben HILFE!!! LADee 12 8.044 24.04.2019, 08:17
Letzter Beitrag: Eleske

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste