Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unheimlich viel Rost bitte um Hilfe!
#46
nicht nur Pfelgetechnisch, auch so.

Wie du schreibst, auf Autobahn kannste das Dach vergessen, da brauchst du echt Ohrstöpsel.
Im Winter klappert es echt übel, und ich hatte sogar anfangs das Problem das sich das Wasser rein gedrückt hat. Hab dann hier irgendwo im Forum mal den Theard gefunden das sich da Schrauben lockern, usw... alles Dinge die man wissen muss... Wink

Also ich könnte auf das Panoramadach auch verzichten... ist mir aber lieber als ein Faltdach, was ich auch schon hatte... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
wir hatten bei dem ersten Twingo auch das Faltdach. Das war laut auf der Autobahn. Das Glasdach geht bei weiten nicht so weit auf wie das Faltdach. Deswegen war mir das Faltdach in der Stadt eh lieber. Aber sie wollte undedingt das Glasdach. Sieht halt gut aus. Ich konnte das nicht testen ob das Glasdach auch so laut wird auf der Autobahn wie das Faltdach (zu kalt).

Wir hatten aber keinerlei Probleme wenn es geschlossen war. Es war nicht laut und es war auch zu 100% dicht. Auch im Winter war es leise, man hat nichts gehört von wegen Klappern oder ähnliches.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unglaublich viel Dreck im Wasserablauf Twingo1-16VHagen 16 11.046 17.02.2024, 07:35
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Rost in der Wanne vom Reserverad - Mich lacht die Straße an KonK23 8 5.160 11.11.2020, 15:53
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
ZZTwingo1 Rost am hinteren Dom beim C06... ogniwT 22 26.866 03.08.2020, 05:45
Letzter Beitrag: Eleske
  Nochmal Thema Rost im Radkasten speziell hinten rechts RoLo 25 24.918 01.08.2020, 07:01
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Rost im fußraum und der Schraubenzieher sagt hallo! Was nun? Daniel_2002_Twingo1 16 10.890 08.10.2019, 10:40
Letzter Beitrag: ogniwT
  Phase 3 und Rost? JKausDU 12 11.010 14.12.2017, 19:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Rost am Scheibenwischer heckscheibe ciarastella 0 2.509 24.07.2016, 12:38
Letzter Beitrag: ciarastella
ZZTwingo1 Rost, Rost, Rost - Schweißen und Fragen Sid Ahmed Quid Taya 46 53.297 11.07.2016, 11:57
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste