Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappe Cleanen
Verfasser Nachricht
runaway Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.031
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #31
RE: Heckklappe Cleanen
Also ich bin fürs verzinnen, vor allem bei größeren Angelegenheiten!

Und so schwer ist das nicht, hatte das vorher auch noch nicht gemacht, aber wenn jeder so denkt: "Kann ich nicht, also versuch ich's erst gar nicht..." dann wären viele wohl gar nicht hier. Ich versuch es vorher immer erst, wenn es klappt ist es toll, und hinterher kann ich es immer noch machen lassen!

Und im Baumarkt hab ich nur Dachrinnenzinn gesehen, hab mein Karosseriezinn von Ebay. 1kg für 9€
15.01.2010 14:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SV Fighter 32 Offline
ThunderFighter
****

Beiträge: 277
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #32
RE: Heckklappe Cleanen
(15.01.2010 14:49)runaway schrieb:  Also ich bin fürs verzinnen, vor allem bei größeren Angelegenheiten!

Und so schwer ist das nicht, hatte das vorher auch noch nicht gemacht, aber wenn jeder so denkt: "Kann ich nicht, also versuch ich's erst gar nicht..." dann wären viele wohl gar nicht hier. Ich versuch es vorher immer erst, wenn es klappt ist es toll, und hinterher kann ich es immer noch machen lassen!

Und im Baumarkt hab ich nur Dachrinnenzinn gesehen, hab mein Karosseriezinn von Ebay. 1kg für 9€

genau so hab ich mir das laminieren bei gebracht das erste mal hatte ich es bei meinem motorrad versucht und es hat geklappt
drum das motto versuch macht klug

Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
15.01.2010 14:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Katonka Offline
Clio Fahrer
***

Beiträge: 162
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #33
RE: Heckklappe Cleanen
(15.01.2010 14:45)SV Fighter 32 schrieb:  ich bin immer noch der meinung spachteln und gut ist hält genauso
nur wenn es zu dick aufgetragen kann es reissen
wenn dann würde ich es mit gfk laminieren
und dann spachteln
das ist mein standpunkt

GFK auf Metall Confused:
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das es bei Witterungswechseln usw. lange hält...
15.01.2010 15:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SV Fighter 32 Offline
ThunderFighter
****

Beiträge: 277
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #34
RE: Heckklappe Cleanen
(15.01.2010 15:43)Katonka schrieb:  
(15.01.2010 14:45)SV Fighter 32 schrieb:  ich bin immer noch der meinung spachteln und gut ist hält genauso
nur wenn es zu dick aufgetragen kann es reissen
wenn dann würde ich es mit gfk laminieren
und dann spachteln
das ist mein standpunkt

GFK auf Metall Confused:
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das es bei Witterungswechseln usw. lange hält...

ist kein problem muss nur rauh genug sein und sauber und fettfrei aber das ist eh klar

Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
15.01.2010 16:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Front cleanen nico0307 19 14.934 06.01.2016 14:17
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Heckklappe cleanen- Stellmotor BenFranklin88 3 3.365 15.08.2014 22:47
Letzter Beitrag: BenFranklin88
  regenrinnr cleanen?? twingoflo 7 6.142 03.09.2012 21:44
Letzter Beitrag: black-devil
  Heckklappe cleanen Harper 8 6.678 12.04.2011 17:39
Letzter Beitrag: da_player21
  Twingo Bj.98 Türen cleanen american70 6 5.835 26.01.2011 09:27
Letzter Beitrag: american70
ZZTwingo1 fragen zum cleanen phil20490 3 3.106 11.03.2010 18:19
Letzter Beitrag: phil20490
  obere lüftungsschlitze in stoßfänger cleanen Hurricane2033 17 10.853 12.04.2009 20:26
Letzter Beitrag: Hurricane2033
ZZTwingo1 Luftlöcher in haube cleanen crop 9 5.633 19.03.2009 17:41
Letzter Beitrag: dice7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation