Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappe Cleanen
#31
Also ich bin fürs verzinnen, vor allem bei größeren Angelegenheiten!

Und so schwer ist das nicht, hatte das vorher auch noch nicht gemacht, aber wenn jeder so denkt: "Kann ich nicht, also versuch ich's erst gar nicht..." dann wären viele wohl gar nicht hier. Ich versuch es vorher immer erst, wenn es klappt ist es toll, und hinterher kann ich es immer noch machen lassen!

Und im Baumarkt hab ich nur Dachrinnenzinn gesehen, hab mein Karosseriezinn von Ebay. 1kg für 9€
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(15.01.2010, 14:49)runaway schrieb: Also ich bin fürs verzinnen, vor allem bei größeren Angelegenheiten!

Und so schwer ist das nicht, hatte das vorher auch noch nicht gemacht, aber wenn jeder so denkt: "Kann ich nicht, also versuch ich's erst gar nicht..." dann wären viele wohl gar nicht hier. Ich versuch es vorher immer erst, wenn es klappt ist es toll, und hinterher kann ich es immer noch machen lassen!

Und im Baumarkt hab ich nur Dachrinnenzinn gesehen, hab mein Karosseriezinn von Ebay. 1kg für 9€

genau so hab ich mir das laminieren bei gebracht das erste mal hatte ich es bei meinem motorrad versucht und es hat geklappt
drum das motto versuch macht klug
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(15.01.2010, 14:45)SV Fighter 32 schrieb: ich bin immer noch der meinung spachteln und gut ist hält genauso
nur wenn es zu dick aufgetragen kann es reissen
wenn dann würde ich es mit gfk laminieren
und dann spachteln
das ist mein standpunkt

GFK auf Metall Question
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das es bei Witterungswechseln usw. lange hält...
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(15.01.2010, 15:43)Katonka schrieb:
(15.01.2010, 14:45)SV Fighter 32 schrieb: ich bin immer noch der meinung spachteln und gut ist hält genauso
nur wenn es zu dick aufgetragen kann es reissen
wenn dann würde ich es mit gfk laminieren
und dann spachteln
das ist mein standpunkt

GFK auf Metall Question
Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, das es bei Witterungswechseln usw. lange hält...

ist kein problem muss nur rauh genug sein und sauber und fettfrei aber das ist eh klar
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Front cleanen nico0307 19 19.246 06.01.2016, 14:17
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Heckklappe cleanen- Stellmotor BenFranklin88 3 4.073 15.08.2014, 22:47
Letzter Beitrag: BenFranklin88
  regenrinnr cleanen??? twingoflo 7 7.306 03.09.2012, 21:44
Letzter Beitrag: black-devil
  Heckklappe cleanen Harper 8 7.830 12.04.2011, 17:39
Letzter Beitrag: da_player21
  Twingo Bj.98 Türen cleanen american70 6 6.718 26.01.2011, 09:27
Letzter Beitrag: american70
ZZTwingo1 fragen zum cleanen phil20490 3 3.602 11.03.2010, 18:19
Letzter Beitrag: phil20490
  obere lüftungsschlitze in stoßfänger cleanen Hurricane2033 17 13.184 12.04.2009, 20:26
Letzter Beitrag: Hurricane2033
ZZTwingo1 Luftlöcher in haube cleanen crop 9 6.384 19.03.2009, 17:41
Letzter Beitrag: dice7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste