Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines Schwarzes Auspuff verbaut
#31
Ja, kann man austauschen. Im Gummi fängt das Metall sehr gerne an zu gammeln. Der Renaulthändler halt Ersatz parat Wink Und ich finds gut, dass alle in diesem Frühjahr Ihren Bremstrommeln zu Leibe rücken Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Dieses Problem hat sicherlich jeder 2. Twingobesitzer. Ich jedenfalls hab's auch. Kann man was gegen diese Lackauswaschungen machen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
(17.04.2010, 18:11)Chris - TFNRW schrieb: Ja, kann man austauschen. Im Gummi fängt das Metall sehr gerne an zu gammeln. Der Renaulthändler halt Ersatz parat Wink Und ich finds gut, dass alle in diesem Frühjahr Ihren Bremstrommeln zu Leibe rücken Very Happy



ich wollts eigentlich schon letztes jahr machen kam aber nicht dazu
(17.04.2010, 22:08)SV Fighter 32 schrieb: [quote='Chris - TFNRW' pid='8474620' dateline='1271524278']
Ja, kann man austauschen. Im Gummi fängt das Metall sehr gerne an zu gammeln. Der Renaulthändler halt Ersatz parat Wink Und ich finds gut, dass alle in diesem Frühjahr Ihren Bremstrommeln zu Leibe rücken Very Happy



ich wollts eigentlich schon letztes jahr machen kam aber nicht dazu


die lackauswaschungen wie du sie beschreibst sind bei mir nicht gehen mit polieren wieder wech zum glück
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
das problem hab ich auch mit den gummis. muss ich mich auch mal drum kümmern. ansonsten schick der kleine Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Guten Morgen alle zusammen, auch wenn das hier OT ist aber wie bekomme ich diese Leisten ab? Sind die geklebt oder gesteckt oder gehext?

Chris - TFNRW: sind nur gesteckt.
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
so hab heute mal ein weing rumgespielt
vorher
[Bild: twingo-10109163504-CoU.jpg]
nachher
[Bild: twingo-10109163655-cqH.jpg]

was haltet ihr davon
ich weis er ist schon wieder schmutzig hat heute früh geregnet
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ich finde den bösen blick ein ticken zuu krass Razz
Würde ihn nocht so extrem machen
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
leidr gibts was unerfreuliches zu berichten gestern als ich zur arbeit gefahren bin hat mich ein hase geküsstSad
[Bild: twingo-10113081126-8PC.jpg]
[Bild: twingo-10113081205-q4H.jpg]

kaputt sind stosstange nebelscheinwerfer innenkotflügel und spur verstellt
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
omg das ist ja voll heftig was so nen kleiner hase alles anrichten kann!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Na da sei mal froh das es nur n Hase war...n Kumpel von mir hatte letzt ne unangenehme Begegnung mit nem Wildschwein, der Audi hatte nen Schaden von 5.000 € Wink Aber das kriegst du bestimmt wieder hin! Zur Zeit ist es eh schlimm mit Hasen und anderen Tieren...hab vor 2 Tagen innerorts fast ne Katze mit 50 überfahren, die es ziemlich eilig hatte, die Strasse zu überqueren, dachte erst ich hab sie erwischt, aber sie war zum Glück schneller Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(23.04.2010, 07:31)florilaue schrieb: omg das ist ja voll heftig was so nen kleiner hase alles anrichten kann!

so klein war der gar nicht war ein ausgewachsener feldhase
ja muss nur noch aufs geld von der versicherung warten und muss ich mich auf die suche nach einer stosstange machen

vielleicht springt noch was zum tunen mit raus mal schauen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
so hab wieder für 2 jahre meine ruhe vom tüv bemängelt hat er licht zu tief eingestellt und pluspol der batt. nich abgedeckt jetzt hab ich eine vom tüv bekommen und das lich hat er mir auch eingestellt und ausserdem hat er noch meinen wildschaden bemängelt bin noch nicht dazu gekommen ihn zu reparieren
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
so hab mir heute was neues gegönnt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT

bilder gibts wenn se da sind ich glaub die sehen geil aus
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ich hab die auch, ganz ehrlich, du hast die mindestens 10€ zu teuer bestellt...
Und ich würde dir raten die Übergänge vom Klarglas mit Sekundenkleber schon im Vorfeld zu bearbeiten. Die Gläser fallen gerne ab, habs schon 2 mal gehabt.

Sonst sieht dein Kleiner doch schon recht schick aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
so hab wieder mal zeit gehabt
[Bild: twingo-10143105441-W1O.jpg]
[Bild: twingo-10143105547-YIk.jpg]


meine neuen rückleuchten lassen auf sich wartenSad
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.096 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.074 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.383 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 50.300 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.971 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 193.085 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.670 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Schwarzes Beast :D Jambamän 5 6.183 29.03.2012, 11:40
Letzter Beitrag: Jambamän

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste