Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines Schwarzes Auspuff verbaut
#46
Sieht richtig schick aus Smile Na das kommt wohl so langsam in Mode Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
[/align]heute ist ein paket gekommen
[Bild: twingo-10148185905-Zwo.jpg]
[Bild: twingo-10148185950-A7b.jpg]
[Bild: twingo-10148190033-Vxx.jpg]
[Bild: twingo-10148190114-6sa.jpg]


ich finde sieht top aus passt zu ihm
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ich finde auch dass die deinem stehen.

An meinen hab ich mich satt gesehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Komisch sieht allerdings der Spalt zwischen Rückleuchten und Stoßstange aus... links ist er größer als rechts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
(28.05.2010, 23:05)-moortje- schrieb: Komisch sieht allerdings der Spalt zwischen Rückleuchten und Stoßstange aus... links ist er größer als rechts.

stimmmt hast recht hab ich noch gar nicht bemerktShocked
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Hast du da bei deinem einen Originalen Auspuff dran?

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(29.05.2010, 10:54)TwingoDevil schrieb: Hast du da bei deinem einen Originalen Auspuff dran?

Lg
TwingoDevil

ja warum
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Nur so wir hatten den ja auch mal drunter aber mit einer anderen Endrohrvariante. Unser der ging weiter nach Links rüber und war ein wenig verdreht aber deiner schaut gut aus!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#54
den auspuff hatte meiner auch mal is der originale vom 16v die sieht aud als wenn der bei renault abgesägt wurde xD
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
so nach langem meld ich mich auch wieder einmal
hab heute angefangen meine motorhaube zu cleanen

mein erster versuch mit verzinnen

[Bild: twingo-10216171428-Eh4.jpg]
[Bild: twingo-10216171513-oKS.jpg]
und hier schon mal verschliffen

[Bild: twingo-10216171622-fpU.jpg]
hier mal von der seite
und hier mal die ganzen spachtelarbeiten
[Bild: twingo-10216171853-bNH.jpg]

da musst ich noch mal ran
[Bild: twingo-10216171930-wob.jpg]

[Bild: twingo-10216172050-NBd.jpg]

so morgen wird dann grundiert und lackiert nur mal vorrübergehend mit der spraydose motorhaube muss eh komplett lackiert werden
denn bösen blick hoffe ich das ich denn im urlaub auch noch hin bekomm muss auf meinen kumpel warten das er ihn mir anschweisst
so jetzt könnt ihr euch auslassen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Will zwar nicht meckern aber wenn es richtig verzinnt worden wäre hättest du die Spachtelmasse nicht gebraucht.Zumindest hat es mein Karosseriebauer bei meinem R19 16v gemacht,und da war die Fläsche plan und es musste nur richtig lackiert werden.Hoffe nur Du hast den Untergrund auch blank geschliffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
warum meckerst du dan WinkVery Happy
für das ist er Karosseriebauer und ich nur glaser
spachtelmasse is nur minimal dran ja hab alles blank geschliffen
wei schon geschrieben war das bei mir das erste mal das ich verzinnt habe
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Also sieht echt gut aus dein Twingo ,aber der Böse blick ist echt zu heftig XD .Rückleuchten hätteste schon schönere hinmachen solln.Wie ist eigentlich das Fahrwerk?Weich oder extrem hart?
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
(04.08.2010, 19:16)xxdeschnerxx schrieb: Also sieht echt gut aus dein Twingo ,aber der Böse blick ist echt zu heftig XD .Rückleuchten hätteste schon schönere hinmachen solln.Wie ist eigentlich das Fahrwerk?Weich oder extrem hart?

böser bilck wird krass mir gefällts wenn schön grimig dreinschaut ok rücklichter ist geschmacksache ich find dei schön edel dezent fahrwerk schraff sind nur federn verbaut bin ja auch nicht mehr der jüngste grins
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Und was ist mit breiten Felgen? Oder wenigstens Spurverbreiterungen?
Mit dem BB schaut er dann wie ein Böser Kerl und hat eine Spurbreite wie ein kleines Mädchen.

Mein Tip. Lass den BB weg und mach weiter auf Edel. Kommt bestimmt besser.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.038 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  KLeines Schätzchen - und Baustelle. Vee 1 2.072 31.07.2020, 17:02
Letzter Beitrag: Luke34
ZZTwingo1 Mein kleines englisches Nugget Lard44 9 4.381 30.07.2020, 20:08
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Unser Twingo (kleines Update) TwingoFlipFlop 39 50.292 25.12.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Marco-C060
ZZTwingo1 Mein kleines Schwarzes ;) --Chris137 28 33.963 04.02.2014, 16:45
Letzter Beitrag: --Chris137
  Mein kleines Kart;) - "TwingO. Tunerz" Mannu 170 193.054 04.09.2013, 08:57
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Mein Baby :) - kleines Update twingo-sun 37 41.659 17.04.2012, 16:45
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Mein Schwarzes Beast :D Jambamän 5 6.165 29.03.2012, 11:40
Letzter Beitrag: Jambamän

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste