Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo im Aufbau
Verfasser Nachricht
Renkinho Offline
Senior Member
****

Beiträge: 282
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo im Aufbau
Hallo Zusammen.

Wollte Euch auch mal meinen 01er Twingo vorstellen

Bis jetzt habe ich folgenden dran gemacht:

-Raid Angeleyes in Chrom
-Raid Heckleuchten in Chrom
-Hella Seitenblinker in Chrom
-40mm/40mm Tieferlegunngsfedern von AP
-Motorhaube mit GSI Hutzen
-Hosenträgergurte von Schroth
-Scheiben hinten und Seitenscheiben hinten und dunkel schwarz
-Sportluftfilter von Supersport
-Eisenmann ESD
-SK Heckflügel
-Mattig Typ D Spiegel
-Innenraumteile in Schwarz lackiert

Aber lassen wir einfach mal die Bilder sprechen


Angehängte Datei(en) Bild(er)
                       
08.07.2009 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.747
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
764x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo im Aufbau
Servus & willkommen hier!

Die Haube gefällt mir ganz gut. Ist die irgendwie "besonders" lackiert? Die wirkt nach unten hin dunkler - kommt irgendwie gut Smile Kann aber auch sein, dass es einfach nur unterschiedliche Sonneneinstrahlung ist.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
09.07.2009 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lliillii Offline
Moderator
*****

Beiträge: 1.104
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 5
Bedankte sich: 17
60x gedankt in 40 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo im Aufbau
Hey Smile
schick der kleine. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Der Heckspoiler ist Geschmacksfrage aber OK.
Könnt mir gut vorstellen das er mit lackierten Stossstangen noch besser rüber kommt Wink

Achso... Dein Aufkleber gefällt mir sehr gut Wink

Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
09.07.2009 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Renkinho Offline
Senior Member
****

Beiträge: 282
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo im Aufbau
(09.07.2009 09:30)Chris - TFNRW schrieb:  Servus & willkommen hier!

Die Haube gefällt mir ganz gut. Ist die irgendwie "besonders" lackiert? Die wirkt nach unten hin dunkler - kommt irgendwie gut Smile Kann aber auch sein, dass es einfach nur unterschiedliche Sonneneinstrahlung ist.

Vielen Dank!! Ne die Haube ist ganz normal lackiert und das Licht standt ein bisschen blöd daher sieht es so aus Very Happy
09.07.2009 12:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris-NE Offline
Junior Member
**

Beiträge: 30
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo im Aufbau
Hallo,

die Haube ist ja mal der Burner! Gefällt mir sehr gut!

Gruß Chris.

Wer später bremst fährt länger schnell!
14.07.2009 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebi Offline
Universalchaot
*****

Beiträge: 1.517
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo im Aufbau
schaut schon nach was aus... ABER: felgen! dringend!!! Smile

14.07.2009 19:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Renkinho Offline
Senior Member
****

Beiträge: 282
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo im Aufbau
(14.07.2009 19:49)sebi schrieb:  schaut schon nach was aus... ABER: felgen! dringend!!! Smile

Ja ich weis suche auch schon dringend ein paar gute T-Lines in 14 Zoll aber keine Sau verkauft welche und die 13er Zoller bekommt hinter her beschmissen....
14.07.2009 21:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
sebi Offline
Universalchaot
*****

Beiträge: 1.517
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Twingo im Aufbau
nimm doch andere. es gibt soooo viele schöne felgen, und an t-lines hat man sich auch irgendwann sattgesehen. Smile

15.07.2009 02:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.162
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Twingo im Aufbau
der wagen ist echt schön soweit und ich finde, der hebt sich mit der haube sehr von anderen twingos ab.
aus diesem grund bitte keine t-lines drauf machen, die mindestens jeder 2. twingo fährt.
die sind langsam leider nichts besonderes mehr, sind ja fast häufiger drauf als stahlfelgen.
such dir lieber welche mit kleinem tiefbett in 14 oder 15 zoll und dann sind die auch etwas besonderes.
nur ein kleiner tip, ansonsten weiter so.
mfg
Philip
15.07.2009 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Renkinho Offline
Senior Member
****

Beiträge: 282
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Twingo im Aufbau
So Leute wollte Euch mal ein bisschen meine Anlage vorstellen:

Radio: Clarion DXZ788RUSB
Endtufe: Eton EC300.2
Subwoofer: SPL Dynamic V300S4
Boxen: Helix E 104 Esprit - 10cm Koax

Und hier mal ein paar Fotos:

[Bild: b43f5a596fabdc419f90feb103b56087.jpg]

[Bild: ad14d7e946f05d4fe65281263515669e.jpg]

Ist noch nicht so richtig gut aber aber wird nach und nach Very Happy Laughing
31.07.2009 18:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Flums Offline
Senior Member
****

Beiträge: 319
Registriert seit: Dec 2006
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Twingo im Aufbau
ohh Cinch kabel in wagen farbe.

Thomas

Twingo Freunde NRW
31.07.2009 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Trumbo Offline
Créateur d'additif
*******

Beiträge: 631
Registriert seit: Oct 2002
Bewertung 4
Bedankte sich: 2
75x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Twingo im Aufbau
Sieht gut aus Wink Ich wünschte bei mir würde sich endlich auch mal sowas ähnliches im Kofferraum befinden...

Trumbo [Twingo Freunde NRW]
31.07.2009 22:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
doggyfizzle Offline
Hutablagen-Exorzist
*****

Beiträge: 1.053
Registriert seit: Mar 2004
Bewertung 10
Bedankte sich: 82
85x gedankt in 62 Beiträgen
Beitrag #13
RE: Twingo im Aufbau
Bis auf die Mini-Koaxe sieht das doch alles sehr vernünftig aus Rocking Out
V.a. mit dem Radio geht einiges Mr. Green Hab ja selber das fast baugleiche 778er ; Ich sag nur LZK usw .
Was hast du denn für nen Stromkabel genommen? Sieht auf den ersten Blick n bisschen dünn aus ...

[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
31.07.2009 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Renkinho Offline
Senior Member
****

Beiträge: 282
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 10
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Twingo im Aufbau
Ja ist auch nur ein 15 Stromkabel habe mir aber schon ein 25er besorgt habe es nur noch nicht geschafft zu verbauen Embarassed
Suche noch Jemand aus NRW am besten Ruhrgebiet der mir mal meine ganze Anlage richtig einstellen würden. Wenn das Jemand kann bitte bei mir melden. Brauch der Jenige auch nicht umsonst machen....
31.07.2009 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Colddie Offline
Gaspedalfestspaxer
****

Beiträge: 597
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung 5
Bedankte sich: 132
29x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Twingo im Aufbau
schöner twingo
Ich bewunder hier viele leute die eine so kitschenfreie motorhaube haben
fehlen bei dir wohl nur noch die richtigen felgen Wink

würde an deiner stelle direkt ein 35 ² kabel verlegen und die coaxial lautsprecher rausschmeissen

als frontsystem zb: Rainbow SLX 265 Dream Line 16cm für ~110 € und dazu eine Helix HXA400 für ca 120 gebraaucht bei ebay
dazu noch 2-3 1F Dietzkondis und 2 sicherungshalter und ca 20 bitummatten und 2 16 cm stahlringe und der spass kann los gehen Very Happy
Willst du das reserverad eigentlich behalten ?

In die mulde passen locker 3 endstufen +2 zusatzbattieren+ 6 1 F Dietz kondis
subgehäuse könnte man dann vom volumen her an den kr so anpassen das du einen ebenen laderaum hast Wink

https://www.facebook.com/pages/Autohaus-...669?ref=hl
03.08.2009 08:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein 94er Galaxy, lohnt der Aufbau?! Antek 10 7.013 05.03.2008 15:25
Letzter Beitrag: Antek
  Mein Twingo der sich noch im Aufbau befindet ! Neomeon 4 3.966 25.09.2007 20:32
Letzter Beitrag: Neomeon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation