Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1,2l 16V Steuergerät mit Dekoder gewechselt, WFS Inaktiv aber nicht im MSG
#18
Irgendwie verstehst du diesmal nicht was ich schreibe.

Ja ich war am Steuergerät, mit den Fingern beim einbauen.

Aber ich bekomme mit dem Clip nur Bedingt Zugriff auf das MSG
heißt, ich bekomme die Fehler angezeigt aber ich bekomme keinen Zugriff
um die Fehler zu löschen oder zu Konfigurieren.
das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen.

Aber ich kann ja morgen die einzelne Schritte per Video aufnehmen.

Fakt ist das ich mit dem Clip Benzin/Einspritzanlage
Fehlermeldungen habe aber wenn ich diese Löschen möchte
kann der Clip nicht auf das MSG zugreifen um die Fehler zu löschen.

Fehler: DF 230

Daraufhin zeigt mir der Clip oben das an.
Der Fehler DF 236 ist aber nicht dabei.
(26.11.2020, 13:09)yamstar schrieb: Da du auch einer dieser beratungsresistenten Leute bist, bin ich raus.

Wenn du alles besser weisst wieso schreibst du hier. Wenn du nicht ins MSG kommst wieso postest du oben nen Screen von den Zuständen in CLIP. Wenn es nicht die WFS ist wieso redest du dann überhaupt davon ?


Weil man mir gesagt hat das die Probleme durch das Killen der WFS entstanden sind und dass das damit zusammenhängt.

Ich wollte den Urzustand mit der WFS wieder herstellen um diesen Fehler von dieser Seite auszuschließen.

Das habe ich ja nun gemacht, mit dem Ergebnis das ich jetzt ein anderes Problem habe.
Achja, die ZV mit dem Originale Schlüssel (ohne Schlüsselbart) funktioniert auch.

Ich gehöre bestimmt nicht zu den Beratungsresistenzen Menschen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo 1,2l 16V Steuergerät mit Dekoder gewechselt, WFS Inaktiv aber nicht im MSG - von Patchworker - 26.11.2020, 17:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 ABS Steuergerät Twingo 2 1.2 GT TCE xX1MarioHD1Xx 41 3.887 07.02.2024, 14:08
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 669 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Keine Verbindung zum Steuergerät mit Torque zum Twingo C06 Sativae 35 25.238 26.05.2023, 09:30
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Zentralverriegelung öffnet über Schlüssel aber verschließt nicht erdo651 8 4.871 26.01.2023, 21:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 WFS beim Phase3 mit Dekoder, KEINE UCH umgehen. Kuhl 5 2.012 20.01.2022, 14:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo springt nicht an: Steuergerät?? Achiles 23 5.538 02.12.2021, 19:39
Letzter Beitrag: Achiles
ZZTwingo1 Twingo C06 Blinker funktioniert - Blink Symbol aber nicht Muroe 3 2.179 24.09.2020, 21:58
Letzter Beitrag: yamstar
ZZTwingo1 Twingo unruhig nach Steuergerät wechsel prince 21 11.013 24.04.2020, 14:26
Letzter Beitrag: Theloo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste