13.02.2020, 07:53
Hallöchen, ich schon wieder,
mein kleiner ist gestern beim Bremsen nach mehreren roten Ampeln nacheinander beim runterbremsen wieder ausgegangen ( abgewürgt),zum Glück ist das bei meinen Mann passiert. Ist aber sofort wieder angesprungen und normal gefahren.
Ich denke mal das die Pumpe den Druck nicht halten kann und deswegen nicht vernünftig runterschaltet.Ist halt nur beim runterschalten.
gestern Abend auch gesehen,das es wieder feucht ist unter der Pumpe,wahrscheinlich hat sie doch einen schaden genommen vom def. Druckspeicher.
Was meinst du Ulli?
haben mal den alten Schalthebel auseinander genommen,der war definitiv defekt, muss jemand echt Vergewaltigt haben.Er war gebrochen, aber die vier Schalter mit der Platine funktionieren noch.
Wir kommen der Sache langsam näher, einige Fehler sind ja schon behoben.Jetzt wahrscheinlich noch die Pumpe und dann ist hoffentlich erstmal ruhe
mein kleiner ist gestern beim Bremsen nach mehreren roten Ampeln nacheinander beim runterbremsen wieder ausgegangen ( abgewürgt),zum Glück ist das bei meinen Mann passiert. Ist aber sofort wieder angesprungen und normal gefahren.
Ich denke mal das die Pumpe den Druck nicht halten kann und deswegen nicht vernünftig runterschaltet.Ist halt nur beim runterschalten.
gestern Abend auch gesehen,das es wieder feucht ist unter der Pumpe,wahrscheinlich hat sie doch einen schaden genommen vom def. Druckspeicher.
Was meinst du Ulli?
haben mal den alten Schalthebel auseinander genommen,der war definitiv defekt, muss jemand echt Vergewaltigt haben.Er war gebrochen, aber die vier Schalter mit der Platine funktionieren noch.
Wir kommen der Sache langsam näher, einige Fehler sind ja schon behoben.Jetzt wahrscheinlich noch die Pumpe und dann ist hoffentlich erstmal ruhe
Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.
Twingo Elysee 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
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Twingo 1 03/2002 58PS 155000km