11.01.2020, 23:28
Es wurde in einem anderen Thread berichtet, dass Entlüften des Systems geholfen hat. Ich musste beim Druckspeicher-Wechsel dieses Mal auch die Hochdruckleitung lösen, weil der DS bombenfest war (zwei Oelfilterschlüssel gerissen).
Daher denke ich, dass er Luft im System hat. Wo finde ich denn diesen Entlüftungsnippel?
Wie habt Ihr das Entlüften durchgeführt?
-Hydraulikpumpe ausstecken
-Helfer schalten lassen, Entlüftungsschraube aufdrehen, wieder schließen
-wieder schalten lassen und aufdrehen
-ein drittes Mal vornehmen
-dann Pumpe wieder anschließen und Druck aufbauen lassen, wieder abstecken und o. g. Prozedur erneut vornehmen?
Oder wie sollte man das machen?
Danke
LG Micha
Daher denke ich, dass er Luft im System hat. Wo finde ich denn diesen Entlüftungsnippel?
Wie habt Ihr das Entlüften durchgeführt?
-Hydraulikpumpe ausstecken
-Helfer schalten lassen, Entlüftungsschraube aufdrehen, wieder schließen
-wieder schalten lassen und aufdrehen
-ein drittes Mal vornehmen
-dann Pumpe wieder anschließen und Druck aufbauen lassen, wieder abstecken und o. g. Prozedur erneut vornehmen?
Oder wie sollte man das machen?
Danke
LG Micha
Mein Fuhrpark:
RENAULT Twingo Benetton (Phase 1, EZ 4/1996, 1239ccm, C3G, Zitrusgelb)
RENAULT Twingo Matic (Phase 1, EZ 03/1997, 1149 ccm, D7F, Spanischrot)
RENAULT R5 1.4 Automatic (EZ 3/1984, 1387ccm, 847/12, Rouge Bordeaux)
RENAULT Fuego GTX 2 Litres (EZ 4/1983, Motor 829, Rouge 705)
RENAULT Espace TXE 2.2 (EZ 8/1990, J7T, Rouge)
RENAULT R4 GTL (EZ 6/1985, 1108ccm, 688/10, Mousse 919)
RENAULT R8 Major (EZ 7/1968, 1108ccm, 688/2, Bleu Clair 440)
RENAULT R5L (EZ 4/1972, 845ccm, 800/10, Bleu 456)
RENAULT Twingo Benetton (Phase 1, EZ 4/1996, 1239ccm, C3G, Zitrusgelb)
RENAULT Twingo Matic (Phase 1, EZ 03/1997, 1149 ccm, D7F, Spanischrot)
RENAULT R5 1.4 Automatic (EZ 3/1984, 1387ccm, 847/12, Rouge Bordeaux)
RENAULT Fuego GTX 2 Litres (EZ 4/1983, Motor 829, Rouge 705)
RENAULT Espace TXE 2.2 (EZ 8/1990, J7T, Rouge)
RENAULT R4 GTL (EZ 6/1985, 1108ccm, 688/10, Mousse 919)
RENAULT R8 Major (EZ 7/1968, 1108ccm, 688/2, Bleu Clair 440)
RENAULT R5L (EZ 4/1972, 845ccm, 800/10, Bleu 456)