15.05.2017, 14:56
oelverlust isnt nicht gleich......oelverlust. es ist relativ einfach festzustellen wo das oel rauslaeuft. oelwanne, ist die erste moeglichkeit. getriebe ist die zweite moeglichkeit, um von den zwei differenzieren zu koennen, muss man sich unter's auto stellen (hebebuehne) oder hinlegen (keine hebebuehne)
drite moeglichkeit ist der oelstab, rausziehen, und genau das oel betrachten, wenn es "perlt", heisst wasser ist im motor, und logicher weisemuesste das auto etwas "rauchen", etwa weisser rauch...
letztendlich, lese die threads concernant ZKD, wenn du das werkzeug hast (oder vom umkreis leihen??) ist es nicht soooooo kompliziert..
bonne chance..
drite moeglichkeit ist der oelstab, rausziehen, und genau das oel betrachten, wenn es "perlt", heisst wasser ist im motor, und logicher weisemuesste das auto etwas "rauchen", etwa weisser rauch...
letztendlich, lese die threads concernant ZKD, wenn du das werkzeug hast (oder vom umkreis leihen??) ist es nicht soooooo kompliziert..
bonne chance..
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS