19.10.2017, 15:09
Du kannst auch den OT-Geber per OBD mit der Torque App kontrollieren (Motordrehzahl ).
Das aber nur kurz machen.
Ansonsten geht auch ein Foto, wo man sieht, wo welche Kabel am OT-Stecker
verbunden sind. Die hinteren beiden Kabel der Zündspule sollten bei
Zündung auf Masse liegen, da kannst du auch den Minus für die 12 Volt dann holen.
So sieht man, ob die Kabel Durchgang haben.
Und den Stecker der Einspritzrampe auf Nässe prüfen.
Das aber nur kurz machen.
Ansonsten geht auch ein Foto, wo man sieht, wo welche Kabel am OT-Stecker
verbunden sind. Die hinteren beiden Kabel der Zündspule sollten bei
Zündung auf Masse liegen, da kannst du auch den Minus für die 12 Volt dann holen.
So sieht man, ob die Kabel Durchgang haben.
Und den Stecker der Einspritzrampe auf Nässe prüfen.