09.10.2017, 22:26
Schön, das mit den Lampen ist schonmal in Ordnung.
Wenn die Spritpumpe anläuft ist das auch gut.
Was meinst du mit Drosselklappe regelt?
Die ist ja mechanisch. Siehst du per Diagnose den Öffnungswinkel?
Das Auto hat 4 Zündkerzen und zwei Doppelzündspulen in einem Block. Da dran zu gehen ist Blödsinn, die fallen nicht alle gleichzeitig aus.
Das mit dem OT Geber ist schon sinnvoller, aber.....wir hatten hier viel Stress mit neuen.
Bau den alten wieder ein. Kannst ja vorher mal den Innenwiderstand messen und kontrollieren ob das Anschlusskabel elektrisch gut sitzt.
Beim Widerstand kommt es auf die genaue Ohmzahl nicht an, es gibt verschiedene Versionen und das macht nichts.
Wenn die Spritpumpe anläuft ist das auch gut.
Was meinst du mit Drosselklappe regelt?
Die ist ja mechanisch. Siehst du per Diagnose den Öffnungswinkel?
Das Auto hat 4 Zündkerzen und zwei Doppelzündspulen in einem Block. Da dran zu gehen ist Blödsinn, die fallen nicht alle gleichzeitig aus.
Das mit dem OT Geber ist schon sinnvoller, aber.....wir hatten hier viel Stress mit neuen.
Bau den alten wieder ein. Kannst ja vorher mal den Innenwiderstand messen und kontrollieren ob das Anschlusskabel elektrisch gut sitzt.
Beim Widerstand kommt es auf die genaue Ohmzahl nicht an, es gibt verschiedene Versionen und das macht nichts.
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