28.12.2014, 01:03
Vielen Dank erstmal für die Hilfestellung.
Heute habe ich mich dazu durchgerungen, die ganze Sache in Angriff zu nehmen. Im Vorfeld habe ich mir von einem Bekannten aus einem Unfallfahrzeug das Bedienteil (verbaute auch optisch nicht mehr so schön) und den Vorwiderstand für den Gebläse-Motor besorgt, zusammen für 5€ ein Schnäppchen. Gebracht hat die ganze Sache leider nichts, ich habe sowohl den Widerstand getauscht (auf Verdacht) und das Bedienteil ersetzt. Den Motor habe ich ebenfalls separat auf Funktion überprüft, läuft wie das bekannt "Uhrwerk" sowie alle Sicherungen, ebenfalls alle heile.
Hat vielleicht noch ein User hier eine Idee, was es außerdem noch sein kann?
Vielen Dank nochmals - Mit freundlichen Grüßen
Heute habe ich mich dazu durchgerungen, die ganze Sache in Angriff zu nehmen. Im Vorfeld habe ich mir von einem Bekannten aus einem Unfallfahrzeug das Bedienteil (verbaute auch optisch nicht mehr so schön) und den Vorwiderstand für den Gebläse-Motor besorgt, zusammen für 5€ ein Schnäppchen. Gebracht hat die ganze Sache leider nichts, ich habe sowohl den Widerstand getauscht (auf Verdacht) und das Bedienteil ersetzt. Den Motor habe ich ebenfalls separat auf Funktion überprüft, läuft wie das bekannt "Uhrwerk" sowie alle Sicherungen, ebenfalls alle heile.
Hat vielleicht noch ein User hier eine Idee, was es außerdem noch sein kann?
Vielen Dank nochmals - Mit freundlichen Grüßen