Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückbank klemmt
#1
Hi Leute habe hoffe ein kleines Problem bei meinem Neuen Twingo kann ich die RückBank nicht verschieben nicht aufstellen.Und was ich noch bemerkt habe das ein Gurthalter der zum Lösen ist vom Gurt hart hat. Was ich gemerkt habe das der Rote Knopf wen man ihm Nachhilfe raufkommt und auch einrastet. Aber nach man kann ihn auch nicht bewegen der andere schon darum auch die er Verdacht das es zusammen hängt. Wen man hinten im Kofferraum schaut ist der schwarze Hebel ganz oben und hat sehr hart zum runter drücken. Also vieleicht 1 cm. Weißt leider nicht genau was der Vorgänger gemacht hat. Aber vielleicht gibt's ja Typisches Problem

Das Foto vom Hebel kommt noch
Unser kleiner mit Jg.94
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hy leute

Hat mir keine Ruhe gelassen hab heute morgen das Problem nochmal in den Angriff genommen. Und ich konnte es lösen oder anders gesagt ich hab das Problem gefunden. Es sind die Kunstoffblöcke recht und links sind defekt Wiest ihr ob man die noch bestellen kann . Und dazu ist noch das Plasticteil defekt. wen man ja vorne am hebelzit zum die Rückbank zu verstellen der geht ja zum hacken und dort zwischen drin ist eine plastic hülle drauf die war auch noch ab aber da kann ich selber etwas machen.
Unser kleiner mit Jg.94
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ersatzteile würd ich alle aufm Schrotti besorgen.
Wo der Haken einrastet, das Plastikteil ist generell nur aufgeklipst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein, es gibt Sperren in den Schienen, und die können kaputt gehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke Broadcasttechniker wird mich mal umsehen höchstens yemand hier hat hier von dennen.?

[Bild: twingo-31184445-wXG.jpg]
[Bild: twingo-31184527-uXM.jpg]

Das wäre dan mein neuer muss halt hier und da noch was gemacht werden. aber Jg.2002 mfk 04.14

[Bild: twingo-31184727-wgu.jpg]
Und hier im Schweizer Schneesturm
Unser kleiner mit Jg.94
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
...bei mir liegt mehr Schnee ^^
Schöner Dynamique Zwilling von meinem Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückbank lässt sich nicht mehr verschieben TwingoGe 5 7.710 22.10.2023, 17:31
Letzter Beitrag: Weerner
ZZTwingo1 Spinne unter Rückbank Beifahrerseite Goldi 75 6 2.031 07.06.2023, 09:05
Letzter Beitrag: Goldi 75
ZZTwingo1 Rückbank lässt sich mehrere Zentimeter anheben Djames 13 9.113 14.06.2022, 21:04
Letzter Beitrag: Djames
  Rückbank Knuthh 1 2.037 18.03.2022, 11:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückbank Gelenk Plastikkappe rechts fehlt ... pwallenb 8 6.337 10.09.2021, 05:56
Letzter Beitrag: vagabondo
  Twingo 1 2001 / Gurtstraffer Fahrerseite klemmt Mix2k1 1 2.103 13.08.2021, 18:42
Letzter Beitrag: Mix2k1
  Rücksitz klemmt, lässt sich nicht aufstellen knoggy 4 5.862 02.07.2017, 09:57
Letzter Beitrag: knoggy
  Rückbank Heili00 0 2.475 13.12.2015, 17:40
Letzter Beitrag: Heili00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste