13.08.2014, 09:14
Wenn alle Blinker bei der Funktion -Warnleuchte- gehen, gibts kein Masseproblem,
und auch kein Problem mit dem Relais. Problem wird die Zündungsplus-Leitung sein.
Vielleicht mal den Warnschalter raushebeln.
Der Schalter muss die gelbe und weiße Leitung verbinden,
kannst du mit deinem Meßgerät prüfen (stellst du auf 200 Ohm) .
Der Schalter darf dabei aber nicht gedrückt sein.
Bei Zündung ein, muss du am weißen Draht die 12 Volt messen können. (Masse ist die schwarze Leitung)
und auch kein Problem mit dem Relais. Problem wird die Zündungsplus-Leitung sein.
Vielleicht mal den Warnschalter raushebeln.
Der Schalter muss die gelbe und weiße Leitung verbinden,
kannst du mit deinem Meßgerät prüfen (stellst du auf 200 Ohm) .
Der Schalter darf dabei aber nicht gedrückt sein.
Bei Zündung ein, muss du am weißen Draht die 12 Volt messen können. (Masse ist die schwarze Leitung)