06.11.2012, 20:55
Typischerweise hat die letzte Aktion vor dem Versagen von irgendwas genau Schuld an diesem Versagen.
Man darf beim Twingo Sicherungen ziehen oder die Batterie abklemmen ohne dass was passiert.
O.K, der Tageskilometerzähler und die Uhr geht auf Null, das Radio vergisst die Sender oder möchte den Diebstahlcode, außerdem werden Fehler gelöscht und der Leerlaufregler lernt sich neu an, aber der Twingo bleibt betriebsfähig.
Wenn man eine Einfadenbirne ins kombinierte Brems/Schlusslicht gewürgt hat, dann brennt einem entweder die Standlichtsicherung durch wenn man mit Licht an und getretener Bremse den Motor abstellen will,oder aber es brennt die Bremslichtabsicherung durch. Die wiederum ist für mehr als nur das Bremslicht zuständig, aber imho nicht für die ZV.
Man darf beim Twingo Sicherungen ziehen oder die Batterie abklemmen ohne dass was passiert.
O.K, der Tageskilometerzähler und die Uhr geht auf Null, das Radio vergisst die Sender oder möchte den Diebstahlcode, außerdem werden Fehler gelöscht und der Leerlaufregler lernt sich neu an, aber der Twingo bleibt betriebsfähig.
Wenn man eine Einfadenbirne ins kombinierte Brems/Schlusslicht gewürgt hat, dann brennt einem entweder die Standlichtsicherung durch wenn man mit Licht an und getretener Bremse den Motor abstellen will,oder aber es brennt die Bremslichtabsicherung durch. Die wiederum ist für mehr als nur das Bremslicht zuständig, aber imho nicht für die ZV.
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