29.07.2012, 23:55
Hallo Ehret,
ich denke auch, daß zuerst einmal der Anlasser drehen sollte.
Hier ein Beitrag (#3) dazu:
http://www.twingotuningforum.de/thread-24041.html
Dann sollte man die Zündung und die Funken kontrollieren.
Und dann ...
Wenn Du von Kabelbaum sprichst, meinst Du wahrscheinlich den Motor-Kabelbaum?
So einen habe ich vom D4F noch herum liegen.
Bensheim ist ja nicht so weit von Rödermark entfernt.
Einen Umbau/Tausch habe ich noch nicht gemacht.
Wäre auch die letzte Möglichkeit.
Ob Du so etwas kannst, hängt von deinen Fähigkeiten ab.
Ohne die Fehlerquelle zu kennen kann ein Tausch auch sinnlos sein.
Hast Du Unterlagen, welche Änderungen bei Gasumbau durchgeführt wurden?
Meine Empfehlung:
Zuerst Anlasser zum Laufen bringen,
dann Zündung,
dann Gemisch
"go for it"
ich denke auch, daß zuerst einmal der Anlasser drehen sollte.
Hier ein Beitrag (#3) dazu:
http://www.twingotuningforum.de/thread-24041.html
Dann sollte man die Zündung und die Funken kontrollieren.
Und dann ...
Wenn Du von Kabelbaum sprichst, meinst Du wahrscheinlich den Motor-Kabelbaum?
So einen habe ich vom D4F noch herum liegen.
Bensheim ist ja nicht so weit von Rödermark entfernt.
Einen Umbau/Tausch habe ich noch nicht gemacht.
Wäre auch die letzte Möglichkeit.
Ob Du so etwas kannst, hängt von deinen Fähigkeiten ab.
Ohne die Fehlerquelle zu kennen kann ein Tausch auch sinnlos sein.
Hast Du Unterlagen, welche Änderungen bei Gasumbau durchgeführt wurden?
Meine Empfehlung:
Zuerst Anlasser zum Laufen bringen,
dann Zündung,
dann Gemisch
"go for it"