18.07.2012, 06:27
Guten Morgen,
nun hatte ich ja gesagt das ich Berichten werde wie dei Reparatur gelaufen ist.
Perfekt.
Ich danke hier allen die sich wirklich viel Mühe mit der Dokumentationen für den Tausch der Wasserpumpe und Zahnriemen gemacht haben. Beide waren absolut hilfreich. DANKE.
Die Kosten waren dabei auch überschaubar, insgesamt kostete mich die neue Wasserpumpe mit Zahnriemenset und Kühlerschutz 136,50 €, zwei Pizzen, 2 Bier und 3 Stunden Zeit. Ich hatte mir noch nen Kumpel zum helfen organisiert.
Bei der Schrauberei haben wir dann auch den Übeltäter für mein ursprüngliches Problem gefunden. Ein völlig korodierten Zündkerzenstecker, der schillerte in allen möglichen grüntönen.(Toll was die Natur für Farben kann) Ist mir bei der ersten Sichtprüfung nicht aufgefallen, da ich nur die Stecker von der Zündspule agbezogen hatte und nicht direkt an den Kerzen.....
Trotzallem.
Jetzt schnurrt der Motor wieder und hat wieder den alten Anzug.
Nochmals Danke
nun hatte ich ja gesagt das ich Berichten werde wie dei Reparatur gelaufen ist.
Perfekt.
Ich danke hier allen die sich wirklich viel Mühe mit der Dokumentationen für den Tausch der Wasserpumpe und Zahnriemen gemacht haben. Beide waren absolut hilfreich. DANKE.
Die Kosten waren dabei auch überschaubar, insgesamt kostete mich die neue Wasserpumpe mit Zahnriemenset und Kühlerschutz 136,50 €, zwei Pizzen, 2 Bier und 3 Stunden Zeit. Ich hatte mir noch nen Kumpel zum helfen organisiert.
Bei der Schrauberei haben wir dann auch den Übeltäter für mein ursprüngliches Problem gefunden. Ein völlig korodierten Zündkerzenstecker, der schillerte in allen möglichen grüntönen.(Toll was die Natur für Farben kann) Ist mir bei der ersten Sichtprüfung nicht aufgefallen, da ich nur die Stecker von der Zündspule agbezogen hatte und nicht direkt an den Kerzen.....
Trotzallem.
Jetzt schnurrt der Motor wieder und hat wieder den alten Anzug.
Nochmals Danke