10.02.2012, 18:28
mal langsam zum Mitschreiben:
der Anlasser dreht, wenn er
1. Masseverbindung zur Batterie hat, das hast du ja schon getestet.
2. Plus ist an der dicken Schraube am Magnetschalter (da wo das KAbel von der Batterie ankommt)
3. auf dem daneben sitzenden Steckkontakt ist auch Plus (kommt übers Zündschloß wenn du zum Anlassen ganz durchdrehst)
dann muß der Magnetschalter anziehen und den Strom auf die 2te dicke Schraubklemme durchverbinden, von dort geht dann ein Kabel in den Anlasser selbst.
also : 2 und 3 austesten ...
ohen nen drehenden Motor kann der OT-Geber keinen Zündfunken produzieren ... wozu auch
der Anlasser dreht, wenn er
1. Masseverbindung zur Batterie hat, das hast du ja schon getestet.
2. Plus ist an der dicken Schraube am Magnetschalter (da wo das KAbel von der Batterie ankommt)
3. auf dem daneben sitzenden Steckkontakt ist auch Plus (kommt übers Zündschloß wenn du zum Anlassen ganz durchdrehst)
dann muß der Magnetschalter anziehen und den Strom auf die 2te dicke Schraubklemme durchverbinden, von dort geht dann ein Kabel in den Anlasser selbst.
also : 2 und 3 austesten ...
ohen nen drehenden Motor kann der OT-Geber keinen Zündfunken produzieren ... wozu auch
tschüss,
Harald_K
Harald_K