02.02.2012, 18:45
Was haste denn beim Anlassen an der Zündspule?? ... wohl kaum 12,8V denke ich mal ....
ansonsten - wenn du an die beiden Anschlüsse vom OT-Geber ein Voltmeter dranhängst müßte im AC-Bereich bei drehendem Motor ne Spannung zu messen sein .... dabei natürlich den Stecker zum Kabelbaum trennen. Schätze mal so 1-2V ...
ansonsten vielleicht mal das MSG öffnen (wenns geht) und schauen obs irgendwelche Hitzespuren drinnen gibt oder gerissene Lötungen .... besonders an dem Anschluß zur Zündspule und weiterführenden Leiterbahnen.
(das gebrauchte vonne Bucht könnte eines mit WFS sein, daß sperrt oder sonstwas ...)
ansonsten - wenn du an die beiden Anschlüsse vom OT-Geber ein Voltmeter dranhängst müßte im AC-Bereich bei drehendem Motor ne Spannung zu messen sein .... dabei natürlich den Stecker zum Kabelbaum trennen. Schätze mal so 1-2V ...
ansonsten vielleicht mal das MSG öffnen (wenns geht) und schauen obs irgendwelche Hitzespuren drinnen gibt oder gerissene Lötungen .... besonders an dem Anschluß zur Zündspule und weiterführenden Leiterbahnen.
(das gebrauchte vonne Bucht könnte eines mit WFS sein, daß sperrt oder sonstwas ...)
tschüss,
Harald_K
Harald_K