25.09.2002, 16:34
ALSO DEMNACH BIN ICH DER EINZIGE DER DAS RADLAGER EINES TWINGOS GEWECHSELT HAT UND NICHT EINMAL DAS RENAULT "SPEZIAL WERKZEUG" GEBRAUCHT HAT!
ne scherz bei seite!!
meine nerven war das ein ding!! (ich bin´kein kfz mechaniker)
also wir waren zu zweit!
ein kampf das erste lager ca 8 stunden!!
keiner weiß warum das die welle in die nabe mit LOCTIDE metall klebstoff eingeklebt ist!!!!!!!!!!!!!!!1
KLEBEN ich packs heute noch nicht aber den braucht man nicht einmal!!
die beiden teile werden nicht mal bei fachwerkstätten nach dem radlagerwechsel verklebt!!
also hammer kraft und stahl rundstäbe braucht man--- moment nerven hab ich vergessen!!
also es ist machbar doch!!! wenn eines vorne kaputt is dann gleich das andere auch mit machen denn zwei lager sind evtl billiger als eins und wenn man schon mal dabei ist!!!
das zweite lager habe ich etwa 1 woche später gewechselt und voila 2,5 stunden und in der zeit haben wir alles noch sauber gemacht!!!
also wenn man ein bischen ahnung hat klappts -- keine ahnung finger weg!!
ne scherz bei seite!!
meine nerven war das ein ding!! (ich bin´kein kfz mechaniker)
also wir waren zu zweit!
ein kampf das erste lager ca 8 stunden!!
keiner weiß warum das die welle in die nabe mit LOCTIDE metall klebstoff eingeklebt ist!!!!!!!!!!!!!!!1
KLEBEN ich packs heute noch nicht aber den braucht man nicht einmal!!
die beiden teile werden nicht mal bei fachwerkstätten nach dem radlagerwechsel verklebt!!
also hammer kraft und stahl rundstäbe braucht man--- moment nerven hab ich vergessen!!
also es ist machbar doch!!! wenn eines vorne kaputt is dann gleich das andere auch mit machen denn zwei lager sind evtl billiger als eins und wenn man schon mal dabei ist!!!
das zweite lager habe ich etwa 1 woche später gewechselt und voila 2,5 stunden und in der zeit haben wir alles noch sauber gemacht!!!
also wenn man ein bischen ahnung hat klappts -- keine ahnung finger weg!!