Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaspedal macht probleme
#1
Hallo,
ich bin neu hier und finde die seite super da ich mir vor 5 Monaten einen Twingo zu gelegt habe. Jedoch macht mein gaspedal probleme, da ich diese erstens mit meinem Fuß anheben kann und es manchmal komisch durch zu drücken ist. Es fühlt sich oft so an als wūrde es stocken, so als würde man es immer nur in einzelnen stufen runter drücken können. Weiß einer vielleicht woran dies liegen könnte? Ich möchte nicht unbedingt direkt in die werkstatt fahren kennt einer so eine lösung die man selbst beheben kann.
Ich danke allen für die hilfe und freue mich das es so eine seite gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ein 99er sollte einen Gaszug haben. Drehe mal im Motorraum an der Drosselklappe. Ist sie leicht und ohne rucken beweglich?
Wenn ja, den Gaszug kontrollieren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselhaftes Wimmern bei Fahrt, wenn Gaspedal gedrückt Oldie-but-Goldie 9 2.835 03.06.2022, 07:59
Letzter Beitrag: Scroller
  Quickshiftgetriebe macht probleme Twingo16v.lpg 19 14.863 10.01.2020, 15:09
Letzter Beitrag: Twingo16v.lpg
ZZTwingo1 Mein Twingo (1.2, 16V 75PS BJ 2001) macht maechtige Probleme furious1x2 5 6.983 29.05.2015, 16:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho macht Probleme 4711 2 3.638 01.08.2006, 19:20
Letzter Beitrag: motosnoop
  Radlager macht Probleme diloco 10 9.760 30.10.2002, 12:07
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste