Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaspedal macht probleme
Verfasser Nachricht
Bluecar Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Gaspedal macht probleme
Hallo,
ich bin neu hier und finde die seite super da ich mir vor 5 Monaten einen Twingo zu gelegt habe. Jedoch macht mein gaspedal probleme, da ich diese erstens mit meinem Fuß anheben kann und es manchmal komisch durch zu drücken ist. Es fühlt sich oft so an als wūrde es stocken, so als würde man es immer nur in einzelnen stufen runter drücken können. Weiß einer vielleicht woran dies liegen könnte? Ich möchte nicht unbedingt direkt in die werkstatt fahren kennt einer so eine lösung die man selbst beheben kann.
Ich danke allen für die hilfe und freue mich das es so eine seite gibt.
02.08.2014 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.951
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1267x gedankt in 1064 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Gaspedal macht Probleme
Ein 99er sollte einen Gaszug haben. Drehe mal im Motorraum an der Drosselklappe. Ist sie leicht und ohne rucken beweglich?
Wenn ja, den Gaszug kontrollieren.
02.08.2014 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Quickshiftgetriebe macht probleme Twingo16v.lpg 19 1.670 10.01.2020 15:09
Letzter Beitrag: Twingo16v.lpg
ZZTwingo1 Mein Twingo (1.2, 16V 75PS BJ 2001) macht maechtige Probleme furious1x2 5 3.894 29.05.2015 16:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho macht Probleme 4711 2 1.637 01.08.2006 19:20
Letzter Beitrag: motosnoop
  Radlager macht Probleme diloco 10 5.071 30.10.2002 12:07
Letzter Beitrag: kirkdis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation