20.05.2019, 14:21
Moin Ulli,
das war der Knaller...
... und tatsächlich... ich habe eben noch nicht vorher gemessen, ob denn überhaupt 12 Volt am roten Kabel des NSL-Schalters anliegt.
Und wenn erst die Lampe im Cockpit brennen muss, bevor es zur UCH geht... ... ...
Asche auf mein Haupt... ... ...
Und es war so... rote Kabel vom NSL-Stecker ist platt.
Ich habe dann einfach ein Stromdieb vom dicken gelben Kabel der Heckscheibenheizung an das rote Kabel eingeschliffen.
Und nun... Schalter NSL ein und siehe da im Cockpit geht die Kontrolllampe an.
Drehe ich nun den Schalter auf Abblendlicht... es werde helles rotes Licht... die NSL... sie leuchtet. YEAH !
Ulli, das bist Du... ganz nüchtern abgeleitet auf den Punkt gebracht. Herrlich ! Du bist dufte !
Ich lasse das jetzt so und hoffe mit dem Wissen von heute, dass diese UCH möge lange Leben, damit die WFS funzt.
Herzliche Grüße und diese Woche ab zum TTTTÜÜÜÜVVV,
Christian
das war der Knaller...
... und tatsächlich... ich habe eben noch nicht vorher gemessen, ob denn überhaupt 12 Volt am roten Kabel des NSL-Schalters anliegt.
Und wenn erst die Lampe im Cockpit brennen muss, bevor es zur UCH geht... ... ...
Asche auf mein Haupt... ... ...
Und es war so... rote Kabel vom NSL-Stecker ist platt.
Ich habe dann einfach ein Stromdieb vom dicken gelben Kabel der Heckscheibenheizung an das rote Kabel eingeschliffen.
Und nun... Schalter NSL ein und siehe da im Cockpit geht die Kontrolllampe an.
Drehe ich nun den Schalter auf Abblendlicht... es werde helles rotes Licht... die NSL... sie leuchtet. YEAH !
Ulli, das bist Du... ganz nüchtern abgeleitet auf den Punkt gebracht. Herrlich ! Du bist dufte !
Ich lasse das jetzt so und hoffe mit dem Wissen von heute, dass diese UCH möge lange Leben, damit die WFS funzt.
Herzliche Grüße und diese Woche ab zum TTTTÜÜÜÜVVV,
Christian