20.05.2019, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2019, 16:10 von Broadcasttechniker.)
Der Schaltplan sagt dass der Schalter der NSL die Kontrolllampe direkt ansteuert und dazu die UCH ansteuert.
Also ist da schon was im Argen.
Die UCH brauchen wir also gar nicht betrachten.
Der Schalter selber bekommt seinen Plus von der NSL Sicherung.
Du sagst immer dass es der Schalter nicht ist.
Und obwohl er es nicht ist hast du was gebrückt.
Viel wichtiger ist doch, kommen da 12 Volt an?
Ohne Nebelscheinwerfer die du nicht hast (Relais fehlt neben den Sicherungen) sin doch da nur zwei dicke Drähte für die Heckscheibenheizung und eben zwei dünne für NSL.
Also ist da schon was im Argen.
Die UCH brauchen wir also gar nicht betrachten.
Der Schalter selber bekommt seinen Plus von der NSL Sicherung.
Du sagst immer dass es der Schalter nicht ist.
Und obwohl er es nicht ist hast du was gebrückt.
Viel wichtiger ist doch, kommen da 12 Volt an?
Ohne Nebelscheinwerfer die du nicht hast (Relais fehlt neben den Sicherungen) sin doch da nur zwei dicke Drähte für die Heckscheibenheizung und eben zwei dünne für NSL.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen