06.07.2021, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2021, 08:49 von Broadcasttechniker.)
400mBar ist zu hoch.
War die Batterie voll (wahrscheinlich ja wegen 880 U/min Sollwert)?
War das Licht und Klima aus?
Richtig warm war der Motor mit 46 Grad noch nicht.
Miss mal die Kompression, das kann etwas innermotorisches sein wie zu knappes Ventilspiel.
Wechsle auf jedem Fall die Zündkerzen, der D7F ist da aus welchen Gründen auch immer wählerisch.
Meine sind jetzt 80.000 km drin, und ich habe zwar neue da, trau mich aber nicht die reinzumachen weil ich da schonmal Pech mit hatte.
Mit den alten läuft der Motor gut.
War die Batterie voll (wahrscheinlich ja wegen 880 U/min Sollwert)?
War das Licht und Klima aus?
Richtig warm war der Motor mit 46 Grad noch nicht.
Miss mal die Kompression, das kann etwas innermotorisches sein wie zu knappes Ventilspiel.
Wechsle auf jedem Fall die Zündkerzen, der D7F ist da aus welchen Gründen auch immer wählerisch.
Meine sind jetzt 80.000 km drin, und ich habe zwar neue da, trau mich aber nicht die reinzumachen weil ich da schonmal Pech mit hatte.
Mit den alten läuft der Motor gut.
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