Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D4F springt sporadisch nicht an
#7
Hi, ich bin vollkommen neu hier (heute beigetreten) und hab euren Thread gefunden...

Bei meinem Twingo fing's vor 1,5 Monaten an, dass er schlechter angesprungen ist.

Zwei Wochen später: er springt deutlich schlechter an.

4 Wochen später in Autowerkstatt abgegeben
Es wurde sehr viel repariert, das auch wichtig war, nur die Ursache, warum er schlecht anspringt,
wurde dort nicht gefunden und gelöst.

Vor einer Woche gingen mitten unter der Fahrt beim Abbremsen alle Kontrollleuchten auf einmal an
und er ist einfach unvermittelt ausgegangen, mitten im Samstags-Stau auf dem Mittleren Ring.
Das passierte dort dann noch ein 2. Mal!

Bei beiden Malen ist er aber doch wieder angesprungen, zwar sehr schlecht, aber er fuhr wieder. Zum Glück war die Straße etwas abschüssig und ich konnte die Kupplung kommen lassen. Der Rest der Fahrt ging problemlos, trotz zähfließendem Verkehr auf der Autobahn.

Die Rückfahrt, einen Tag später (kalter sehr verregneter Tag, 80 km) ging problemlos.

Einen weiteren Tag später, da wars wieder, nur noch eine kurze Fahrt, und das war's dann. Er wollte er gar nicht mehr anspringen. Jetzt steht er dort und fährt keinen Meter mehr. Was kann das sein? Danke für eure Hilfe. Ich würd zu gerne hier in München endlich in gute Twingo-Werkstatt finden, wo ich weiß, dass er in guten Händen ist. Danke wenn ihr mir schreibt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
D4F springt sporadisch nicht an - von Batze123 - 29.04.2021, 09:59
RE: D4F springt sporadisch nicht an - von Twingoone3000 - 03.08.2021, 18:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.875 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 D7F springt nicht an RyuxWolf 17 2.827 03.12.2023, 15:54
Letzter Beitrag: wodipo
  Twingo springt nicht an. Alasser neu Charly1210 16 2.638 09.06.2023, 05:38
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.351 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Twingo Baujahr 2003 springt nicht mehr an [Gelöst] semjon 52 60.282 05.11.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor springt bei der Hitze nicht an Horst1 31 10.359 29.07.2022, 11:15
Letzter Beitrag: Horst1
ZZTwingo1 Motor springt nicht an santaner61 4 3.453 09.02.2022, 19:39
Letzter Beitrag: santaner61
ZZTwingo1 Twingo springt manchmal nicht an Blackkitty 23 32.732 29.11.2021, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste