Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quickshift Automatikgetriebe Twingo 1.2 16V Bj. 2003
#37
Abend
Danke erstmal an broadcasttechniker und efkan
Super hilfsbereit
Ich werd das der werkstatt durchgeben
Sorry fur das blöde video

Also die pumpe haben wir manuel strom gegeben der pumpt allerdings (haben wir das nur 2-3 sek gemacht damit nichts in die luft geht )
Nachdem starken ist der behalter noch voll 3/4 ungefahr
Also als erstes hat er nicht angefahren man musste vollgas geben dann ist er nach vorn gehupft , also druckspeicher gewechselt nach der anleitung wurde entluftet aber jetzt will er garnicht mehr naja bei dem video haben wir 9-10 mal rumgeschaltet bei eingeschaltetem motor.

Naja wie gesagt die pumpe pumpt vllt sollten wir die sicherungen mal wieder kontrollieren

Meine werkstatt hat vorgeschlsgen bei renault es auszulesen damit wir nicht wild herum teile reparieren

Ein kollege hatte es ausgelesen gehabt da kamen die fehlermeldungen DF005 stromkreis öldruckgeber übereinstimmung etc ich poste die fehlermeldungen


Da ihr die profis seit würde ich gern wissen lieber bei renault auslesen ? Oder erst mal eure ratschlage durchgehen oder habt ihr einen anderen konkreten ansatz ?
Nach wechsel der druckspeicher ging halt nichts mehr
(In einem anderen thead hab ich gelesen das vllt auch der kupplungsgeber/zylinder stecker voll geölt ist und er deswegen nicht kupplen wollte ) bei mir ist auch bisschen öl rausgesifft weils zuviel drin war

Ich bedanke mich wirkl bei euch fur eure ratschläge


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quickshift Automatikgetriebe Twingo 1.2 16V Bj. 2003 - von bosstk - 11.10.2021, 22:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schalthebel Renault Twingo 2 Quickshift Teilenr. 8200521978 CieKey 1 227 27.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kupplung rutscht von jetzt auf gleich TWINGO 1 C06/43kw BJ: 2003 CptHirnriss 14 2.689 05.03.2023, 09:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo Baujahr 2003 springt nicht mehr an [Gelöst] semjon 52 60.290 05.11.2022, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Quickshift schaltet nicht efkan 39 42.080 18.08.2022, 21:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo (QuickShift) rollt nicht mehr alleine los bei eingelegtem Gang Eisbader 2 2.187 06.06.2022, 19:58
Letzter Beitrag: Eisbader
  automatikgetriebe wechselt nach manuell Ireland 20 6.924 18.05.2022, 14:24
Letzter Beitrag: Ireland
  Hilfe!!! Twingo C06 BJ 2003 43kw zieht nicht mehr an + komische Motorgeräusche CptHirnriss 7 3.298 03.11.2020, 09:30
Letzter Beitrag: handyfranky
  Quickshift Twingo startet nicht mehr Bea76 58 33.233 24.06.2020, 05:59
Letzter Beitrag: Bea76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste