10.02.2017, 15:18
Schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8752161
Alle Readiness Flags sollten gesetzt sei.
Es darf fehlen: KAT Check und Sonde2 Check.
Es muss insbesonder MIL (malfunction indicator light) off sein und Misfire complete sein.
Wenn das alles so ist, dann hast du den Fehler schonmal ein bisschen eingegrenzt:Verlust der Versorgungsspannung.
Schön zum selber prüfen ohne dass der Motor läuft: Wassertemperatur, Lufttemperatur, Batteriespannung, Drosselklappenstellung, bitte mal damit spielen, Luftdruck (MAP), LTFT.
Bei laufendem warmen Motor MAP (irgendwas bei 0,3bar entspricht 300mBar entspricht 30 kiloPascal, Sonde1 Werte, STFT.
Alle Readiness Flags sollten gesetzt sei.
Es darf fehlen: KAT Check und Sonde2 Check.
Es muss insbesonder MIL (malfunction indicator light) off sein und Misfire complete sein.
Wenn das alles so ist, dann hast du den Fehler schonmal ein bisschen eingegrenzt:Verlust der Versorgungsspannung.
Schön zum selber prüfen ohne dass der Motor läuft: Wassertemperatur, Lufttemperatur, Batteriespannung, Drosselklappenstellung, bitte mal damit spielen, Luftdruck (MAP), LTFT.
Bei laufendem warmen Motor MAP (irgendwas bei 0,3bar entspricht 300mBar entspricht 30 kiloPascal, Sonde1 Werte, STFT.
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