06.02.2017, 10:40
Das allerwichtigste zuerst.
Hier steht es http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Bei den wichtigen Themen.
Die Motoren habe je ein eigenes manual, mrmot.
Hast du wirklich einen C3G?
Also den Motor mit Verteiler?
Da stellt man gar nichts ein, es ist allerdings sinnvoll den Motor in irgendeinen OT zu bringen,
dann drücken die Stößelstangen den Kopf nicht so hoch.
Beim D7F ist es auch ganz einfach.
VOR! dem Aufsetzen des Kopfs beide Steuerräder laut Manual in die Zahnriemenwechselposition bringen.
Sonst machst du den Kopf schon beim Aufsetzen kaputt.
Hier steht es http://www.twingotuningforum.de/forum-14.html
Bei den wichtigen Themen.
Die Motoren habe je ein eigenes manual, mrmot.
Hast du wirklich einen C3G?
Also den Motor mit Verteiler?
Da stellt man gar nichts ein, es ist allerdings sinnvoll den Motor in irgendeinen OT zu bringen,
dann drücken die Stößelstangen den Kopf nicht so hoch.
Beim D7F ist es auch ganz einfach.
VOR! dem Aufsetzen des Kopfs beide Steuerräder laut Manual in die Zahnriemenwechselposition bringen.
Sonst machst du den Kopf schon beim Aufsetzen kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen