18.01.2016, 15:47
nein ,
allein das rumeiern der Ankerwelle, womöglich noch an den wicklungen schleifend nimmt dem einfach kraft und drehzahl weg.
womöglich sind auch noch entstandene verrostungen dabei dazwischen ein schmierdreck zu bilden usw.
das sind alles folgen von ausgelutschten buchsen und das schlimme daran ist das es schleichend kommt bzw. der halter merkt oft nicht das der anlasser langsamer dreht.
besonders hart trifft es dieselfahrer die das problem sehr schnell auf eine defekte batterie schieben und staunen das auch die neue keine verbesserung gebracht hat.
Also keine so gewagte These^^ hab das schon häufig so erlebt
beim twingo ist ja auch alles komplett, bei anderen fahrzeugen zb. VW musst du noch die buchse im Getriebe wechseln die von Laien gern vergessen wird^^
allein das rumeiern der Ankerwelle, womöglich noch an den wicklungen schleifend nimmt dem einfach kraft und drehzahl weg.
womöglich sind auch noch entstandene verrostungen dabei dazwischen ein schmierdreck zu bilden usw.
das sind alles folgen von ausgelutschten buchsen und das schlimme daran ist das es schleichend kommt bzw. der halter merkt oft nicht das der anlasser langsamer dreht.
besonders hart trifft es dieselfahrer die das problem sehr schnell auf eine defekte batterie schieben und staunen das auch die neue keine verbesserung gebracht hat.
Also keine so gewagte These^^ hab das schon häufig so erlebt
beim twingo ist ja auch alles komplett, bei anderen fahrzeugen zb. VW musst du noch die buchse im Getriebe wechseln die von Laien gern vergessen wird^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut