22.06.2022, 12:43
(22.06.2022, 12:15)Broadcasttechniker schrieb: Warum bitte tauschen wenn man nicht weiß was kaputt ist.
Ist eventuell nur der Positionsgeber, der kostet so gut wie nichts.
Überhaupt, wie macht sich dein Problem im Fahrbetrieb bemerkbar?
Also er schaltete relativ spät und fuhr sich gebremst
Verbrauchte das doppelte an Benzin
Und die Kupplung fing an zu riechen
Druckspeicher getauscht, Hydrauliköl nachgefüllt, Getriebe Öl nachgefüllt
Danach schaltete er besser! aber nicht immer, ab und zu mit Verzögerung und eben ab und zu war das Bremsen wieder da
Deshalb dachte ich weil es ab und zu war, dass es am entlüften des Hydrauliksystem liegen könnte
Als ich das erledigte fiel mir auf, das eben der Kupplungszylinder sich kaum bewegte, vllt. 2mm
Also wird die Kupplung kaum gedrückt, wie die Gänge trotzdem reingehen ist für mich fraglich "Hobbyschrauber"
Die Kupplung riecht ab und zu, daher müsste sie doch schleifen, deshalb kam für mich jetzt nur noch dieses Bauteil in Frage
Daher war auch meine Frage, hat wer damit Erfahrung, wie man dieses Problem lösen kann, welches Bauteil tatsächlich Defekt sein könnte, evlt. das Anbauteil rechts von dem Halter?