Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto steht in Ungarn und springt nicht mehr an
#1
Hallo liebe Gemeinde,

Ich fahre einen twingo c06 bj 99
Ich hab extrem viel Geld in das "putzi" schon investiert.... so gut wie alles ist neu...
Problem: gestern war ich mal wieder in Ungarn... das putzi ist ganz normal gelaufen... keine Anzeichen nix... beim letzten mal aussteigen, hatte ich ein problem mit dem verschließen per funk... hab dann manuell zu gesperrt... ca 2 std. Später wollten wir dann heim... aber ich konnte ihn per funk nicht aufsperren.... nur manuell... was bedeutet das die Diebstahl Sperre sich nicht löst. hab dann neue batterien gekauft... nix gebracht.... ersatz Schlüssel funktionierte auch nicht...
Ich hab am dachhimmel auch einen sperrknopf für die zv... der geht auch nicht mehr... Ich hab dann gelesen das man denn vl neu codieren muss.... weiß aber nicht wie das geht... beim renault können die mir auch nicht helfen... dann muss ich meinen Schlüssel einschicken lassen, bekomm ihn erst in 14 tagen zurück und kostet 180euro... heißt nicht das dass Problem dann behoben ist -.-' abschleppen geht nicht... Ömtc fährt nur bis zur Grenze... er steht aber ca 80km weiter zentral....

Ich weiß nicht weiter...
Soll ich ihn in Ungarn verkaufen...
Oder ihn wirklich nach wien versuchen zu schleppen (ka wie)
Bin verzweifelt....
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Auto steht in Ungarn und springt nicht mehr an - von katzal - 22.11.2013, 12:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel geht nicht mehr berkank 4 254 29.03.2024, 21:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 676 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 [gelöst] Twingo 2005/ D4F 75PS 16V /C06 Motor springt nicht an Twingo-Franz 32 21.568 27.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: DarkTwingo
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 12.406 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.665 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.330 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Auto Springt von Automatik in Schaltung Lara_roti 7 3.270 03.11.2021, 17:24
Letzter Beitrag: Lara_roti
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.498 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste