22.06.2011, 18:49
Hallo Detta,
überprüfe doch mal, ob die Stromversorgung der Zündanlage OK ist ...
Dazu musst Du mit einem Multimeter die Spannung zwischen Klemme 3 der Zündspule uns Masse messen. Es sollten mindestens 11,5 V sein.
Wenn es weniger sind oder Du gar nichts misst, kann das folgende Ursachen haben:
- Verkabelung zum Zündschloß unterbrochen
- Zündschloß defekt
- Verbindung zwischen Zündschloß und Steuergerät unterbrochen
Einen Crashschalter - unterbricht die Benzinförderung bei einem Aufprall - hat Dein C3G meiner Ansicht nach nicht ...
Ist ein dicker, roter Knopf links im Motorraum oberhalb des Längsträgers ...
Gruss
Klaus
überprüfe doch mal, ob die Stromversorgung der Zündanlage OK ist ...
Dazu musst Du mit einem Multimeter die Spannung zwischen Klemme 3 der Zündspule uns Masse messen. Es sollten mindestens 11,5 V sein.
Wenn es weniger sind oder Du gar nichts misst, kann das folgende Ursachen haben:
- Verkabelung zum Zündschloß unterbrochen
- Zündschloß defekt
- Verbindung zwischen Zündschloß und Steuergerät unterbrochen
Einen Crashschalter - unterbricht die Benzinförderung bei einem Aufprall - hat Dein C3G meiner Ansicht nach nicht ...
Ist ein dicker, roter Knopf links im Motorraum oberhalb des Längsträgers ...
Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos