21.02.2011, 21:55
Kontrolliere doch bitte erstmal die Dinge, die es am ehesten treffen kann: Reifen, Felge, Triebling. Dann arbeitest du dich systematisch bis zum Aggregat vor, wo du dann Stecker und Verbindungen darauf prüfen kannst, ob sie sich evtl. gelockert haben, wobei das 'schlagloch' dann schon eher ein offener Gullideckel gewesen sein muss.
Dein twingo ist Baujahr 2003 laut Profil.
Welchen Motor hast du? D7F, 58PS, 8V oder D4F, 75PS, 16V?
Vom 16V weiß ich, dass sich dort gerne mal Steckverbinder verschiedenster Art (Auch die Benzindruckleitung ) lösen.
Dein twingo ist Baujahr 2003 laut Profil.
Welchen Motor hast du? D7F, 58PS, 8V oder D4F, 75PS, 16V?
Vom 16V weiß ich, dass sich dort gerne mal Steckverbinder verschiedenster Art (Auch die Benzindruckleitung ) lösen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.