20.01.2010, 15:37
Erstmal vielen Dank für eure Antworten !
Hab natürlich noch einige Fragen:
- Der "Schlossträger/Haubenschloss" ist dieses Teil ?
Der ist dan am Frontblech montiert oder gar integriert?! Ist dan ein komplett tausch vom Frontblech nötig?
- "Stoßfänger" = Stoßstange?
Ergo all die Plaste die unterhalb der Kühlerhaube zu sehn ist und den Treffer hat.
- Das "Frontblech" ist dan der "Rahmen" hinter dem Stoßfänger ?!
- Wie wichtig ist es den die Motorhaube aus zu tauschen? Kann da was pasieren? Den wens nur die Delle vorne ist und ich die n bissl raugedrückt kriege und kaschiert kann würds mir fürn anfang taugen.
- Die Lamellen konnt ich leider nicht besser ablichten. Sie sind aber nur im unteren Bereich eingedrückt (soweit ich das sehen kann). Kann ich die einfach zurecht biegen und gut sein lassen? Oder kann es dan zu Hitzestau oder anderen Späßen kommen? Weil das ganze Ding tauschen stell ich mir kompliziert vor.
- Und hab ihr mit den Preis vom Schrotti Erfahrungen gemacht? Was wären faire Preise für die Teile?
@Chris:
Ich hatte riesiges Glück das genau in DER Kurve so ne "Leichtbau-Ampel" (ich glaube der Polizist sagte Fieberglas) stand. Alle anderen Ampeln waren masiverer Natur (Stahl,Stein). Wen ich eine von denen getroffen hätte würd ich jetzt hier Teile anbieten
Ich denke mal, dass sich da einer n paar Gedanken beim Ampel aufstellen gemacht hat
Und was die Kosten kann ich gerne schreiben, wen die Rechnung der Stadt dan kommt ^^ ich bin gespannt Oo
Hab natürlich noch einige Fragen:
- Der "Schlossträger/Haubenschloss" ist dieses Teil ?
Der ist dan am Frontblech montiert oder gar integriert?! Ist dan ein komplett tausch vom Frontblech nötig?
- "Stoßfänger" = Stoßstange?
Ergo all die Plaste die unterhalb der Kühlerhaube zu sehn ist und den Treffer hat.
- Das "Frontblech" ist dan der "Rahmen" hinter dem Stoßfänger ?!
- Wie wichtig ist es den die Motorhaube aus zu tauschen? Kann da was pasieren? Den wens nur die Delle vorne ist und ich die n bissl raugedrückt kriege und kaschiert kann würds mir fürn anfang taugen.
- Die Lamellen konnt ich leider nicht besser ablichten. Sie sind aber nur im unteren Bereich eingedrückt (soweit ich das sehen kann). Kann ich die einfach zurecht biegen und gut sein lassen? Oder kann es dan zu Hitzestau oder anderen Späßen kommen? Weil das ganze Ding tauschen stell ich mir kompliziert vor.
- Und hab ihr mit den Preis vom Schrotti Erfahrungen gemacht? Was wären faire Preise für die Teile?
@Chris:
Ich hatte riesiges Glück das genau in DER Kurve so ne "Leichtbau-Ampel" (ich glaube der Polizist sagte Fieberglas) stand. Alle anderen Ampeln waren masiverer Natur (Stahl,Stein). Wen ich eine von denen getroffen hätte würd ich jetzt hier Teile anbieten
Ich denke mal, dass sich da einer n paar Gedanken beim Ampel aufstellen gemacht hat
Und was die Kosten kann ich gerne schreiben, wen die Rechnung der Stadt dan kommt ^^ ich bin gespannt Oo