Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall -> Frontverkleidung austauschen
#5
Erstmal vielen Dank für eure Antworten !

Hab natürlich noch einige Fragen:

- Der "Schlossträger/Haubenschloss" ist dieses Teil ?
   
Der ist dan am Frontblech montiert oder gar integriert?! Ist dan ein komplett tausch vom Frontblech nötig?

- "Stoßfänger" = Stoßstange?
Ergo all die Plaste die unterhalb der Kühlerhaube zu sehn ist und den Treffer hat.

- Das "Frontblech" ist dan der "Rahmen" hinter dem Stoßfänger ?!

- Wie wichtig ist es den die Motorhaube aus zu tauschen? Kann da was pasieren? Den wens nur die Delle vorne ist und ich die n bissl raugedrückt kriege und kaschiert kann würds mir fürn anfang taugen.

- Die Lamellen konnt ich leider nicht besser ablichten. Sie sind aber nur im unteren Bereich eingedrückt (soweit ich das sehen kann). Kann ich die einfach zurecht biegen und gut sein lassen? Oder kann es dan zu Hitzestau oder anderen Späßen kommen? Weil das ganze Ding tauschen stell ich mir kompliziert vor.

- Und hab ihr mit den Preis vom Schrotti Erfahrungen gemacht? Was wären faire Preise für die Teile?

@Chris:
Ich hatte riesiges Glück das genau in DER Kurve so ne "Leichtbau-Ampel" (ich glaube der Polizist sagte Fieberglas) stand. Alle anderen Ampeln waren masiverer Natur (Stahl,Stein). Wen ich eine von denen getroffen hätte würd ich jetzt hier Teile anbieten Wink
Ich denke mal, dass sich da einer n paar Gedanken beim Ampel aufstellen gemacht hat Very Happy
Und was die Kosten kann ich gerne schreiben, wen die Rechnung der Stadt dan kommt ^^ ich bin gespannt Oo
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unfall -> Frontverkleidung austauschen - von Dänii - 20.01.2010, 15:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Karosserie nach Unfall reparieren Maja 11 4 777 06.03.2024, 07:32
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Unfall Fahrerseite Seitenteil eingedrückt heingumpel 23 20.323 19.12.2023, 10:37
Letzter Beitrag: heingumpel
  Ersatzteil für Unfall Reparatur drolo1 3 3.942 17.08.2018, 18:20
Letzter Beitrag: handyfranky
  Nach Unfall: Phase 1 Schlossträger und Motorhaube (orange) Daenni 0 2.629 15.01.2014, 19:12
Letzter Beitrag: Daenni
  Reparatur nach Unfall DarkHorizon1905 40 43.695 29.05.2013, 12:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heckwischerarm austauschen rosalie100 2 3.054 27.01.2013, 20:50
Letzter Beitrag: 9eor9
  Türe der Beifahrerseite austauschen TwingoMimi 9 11.205 05.07.2011, 06:39
Letzter Beitrag: TwingoMimi
ZZTwingo1 mein Unfall Helena1988 31 39.185 01.07.2011, 07:47
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste