20.06.2026, 15:52
Habe den Twingo erst seit ca 1 Woche , bei dem Schlüssel scheint der Mikrotaster kaputt zu sein ,ich bekomme ihn so fest nicht gedrückt...beim Kauf hieß es das das Problem hin und wieder mal vorkommt,das wenn der Wagen eine Zeit steht der Schlüssel nicht erkannt wird und deswegen die Wegfahrsperre drin bleibt ....der Schlüssel wurde anscheind auch mehrmals unprofessionell gelötet...habe davon nicht so wirklich Ahnung


